3 fragen (Monster Hunter 3)

1.wie bekomme ich ein langschwert offline?2.wie bekomme ich pelgalit erz?3.wie besiege ich den gobul am leichtesten?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 16:49 von monster100

5 Antworten

1. einfach die story machen, kommt recht bald.
2. im flutwald bei steinen (abbau), und auf dem rücken von jhen morahn.
3. mit einem gs.
zerstör zuerst die laterne, (dann wenn du willst schwanz abhacken) dann schlag auf seine schwachstelle, das maul.

Antwort #1, 17. April 2011 um 16:54 von gelöschter User

1. Nachdem du den Gobul besigt hast must du den Argosy Kaptain in irgendson Gebiet Schicken weiß grad nich welches, wähl einfach alle aus.
2.Im Flutwald in den unterwassergebieten abbauen glaaub 5 und 6 sind erze
3 am besten ne waffe mit donner element wenn du keine hast is ne Feuer Waffe auch gut zB der aufgebesserte Hammer vom Quropecco...
Am besten nimmst du einen Frosch (gibts glaub ich in Gebit 2 ganz am Ende links kanst du sammeln) gehst in Gebit 4 und angelst in Raus (kann aber auch sein das der nen Intro hat und er Anfangs garnich in Gebit 4 ist, aber wenn er in Gebiet 4 im Wasser ist angelst du ihn raus.)An Land ist der Gobul nämlich sehr viel leicher.

Antwort #2, 17. April 2011 um 19:46 von Laan

zu 3.: feuer is besser als donner be gobul

Antwort #3, 17. April 2011 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du musst den gobul killn ,dann dan argosy(mit dem sprachfehler^^)
ins wvywern land oder so schiken

den gobul kannste leicht mit na feuerwaffe ( empfehle federzünder )
´´knacken´´

wen du sie net hast kannst du sie mit dem GS oder hammer wo man die
pelagizit erze braucht

lichtkristall bekommst du selten wen du in gebit 8 (flutwald)
in der höhle abbaust

die jumbo perle sehr selten in gebiet 10 u. 11 (moga wald) am boden
bei den knochen (emfehle 1 stern quest wo man rotkorallensteine
braucht)

pelagizit leicht in geiet 3,5,6 flutwald


konnte ich helfen^^

Antwort #4, 17. April 2011 um 22:47 von fERt_GH

zu lichtkristall:

das is nich dein ernst oder?
lichtkristall bekommst du nur in der tundra, überall, aber selten.

Antwort #5, 18. April 2011 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)