Wenn ich mich einloggen will steht da nur you receice your server data Oder so (Florensia)

Hallo ich habe ein problem wenn ich meine accountdaten
eingebe steht da irgendwie you receice your server data oder so ähnlich weiß einer was das soll bitte um antwort

Frage gestellt am 17. April 2011 um 16:52 von rofska

2 Antworten

Das steht immer da, wenn du dich einloggst. Du musst einfach nur warten, irgendwann kommt dann die Auswahlliste für die Spielwelten ^-^
Bei manchen PCs kann das echt lange dauern, wenn die I-net Verbindung grad ziemlich schlecht ist >.>
Hat ich auch schon mal.. hab fast 10 min gewartet, aber irgendwann kommst du rein =D
und wenn nich, dann einfach mal versuchen Flo neu zu starten ;D

Antwort #1, 18. April 2011 um 08:58 von Hikari-Chan

ok danke aber da steht you didn't receive information from server also da steht auf deutsch sie erhielten keine informationen vom server . ich glaube das ist ein server umzug weil da ja auch fehlgeschlagen steht aber ich versuche das mit dem warten mal
falls einer gestern oder heute florensia gespielt hat ist es doch kein umzug XD

Antwort #2, 18. April 2011 um 09:13 von rofska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)