Meerestempel S5 (Zelda Spirit Tracks)

Hi,
Ich bin im Meerstempel bis in die 5. Etage gekommen hänge da aber fest. Wenn ich versuche mich über die Balken rüber zu hangeln hängt der Letze zu tief und ich stürze ab. Was soll ich tun? :-(
THX im Vorraus

Frage gestellt am 17. April 2011 um 17:25 von pinita

4 Antworten

Hey vor den Balken steht ein Stein auf dem steht, dass du drei
Schwerter finden musst und diese herraus ziehen sollst.
Wenn du das geschafft hast bewegt sich der Balken weiter nach
oben und du kannst über den Abgrund.
Leider weiß ich nicht mehr welche Schwerter es waren, da
ich schon weiter bin und das Spiel jetzt über längere Zeit nicht
mehr gespielt habe. Hoffe ich habe dir trotzdem geholfen.
Viel Glück auch weiterhin

Antwort #1, 18. April 2011 um 10:40 von gelöschter User

das sind drei schwerter, die in fischmündern eine ebene tiefer stecken!

LG YOSHIMA

Antwort #2, 18. April 2011 um 11:38 von YOSHIMA

Danke ihr Beiden, ich habs inzwischen geschafft.( Die Schwerter hatte ich schon gezogen bin nur falsch rüber gesprungen)
Danke trotzdem.

LG pinita

Antwort #3, 18. April 2011 um 17:59 von pinita

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
bitte!^^
viel glück weiterhin!

LG YOSHIMA

PS: In der komplettlösung steht auch viel!
so habe ich es geschafft.

Antwort #4, 19. April 2011 um 10:56 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)