Regen? (NfS Shift 2 Unleashed)

Gibt es auch Regenrennen bei Shift 2 ?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 17:30 von Ph1l1ppR

6 Antworten

Nein gibts es nicht.Ich hab jetzt 94% der Karriere gespielt und immer nur im Trockenen bei Tag oder Nacht gespielt.Kein Regen,Schnee,Tsunami oder Vulkanausbruch .-)

Antwort #1, 17. April 2011 um 21:54 von EmoRescue

EmoRescue : Hast du echt schon 94% ? Hast du auch die 20 Runden Ausdauerrennen? Ich bin erst bei 32 %

Antwort #2, 19. April 2011 um 09:28 von Maik360

Ja ich werde heute die 100% voll machen...von den Langstreckenrennen fehlen mir noch 2 und dann noch eines in der GT3.
Das Schwerste fand ich war den Langstrecken Champion zu schlagen,das war echt nervig,da kommts auf ein gutes Auto an,weil die echt gut fahren die Gegner und die Nordschleife ist Scheiss lang.
Negativ an dem Spiel find ich wenn man in einen Crash verwickelt wird , dann klebt man förmlich ne Zeit an dem Gegner,das fand ich unnatürlich und echt frustrierend manches Mal.Aber sonst gutes Game.

Antwort #3, 19. April 2011 um 10:26 von EmoRescue

Also ich weiß jetzt schon,ich werde niemals 100% haben! Ich werde keine 20 Runden fahren! XD. Das ist zu anstrengend. EmoRescue hast du Xbox Live?

Antwort #4, 19. April 2011 um 10:35 von Maik360

klar...EmoRescue :-))

Antwort #5, 20. April 2011 um 07:06 von EmoRescue

ihr glücklichen hab das Spiel jetzt seid einer Woche ungefähr und ich versuche mich die ganze Zeit am Driften.
Wenn mir ein Drift gelingt dann bringt der meist nur 20-70 Punkte ein. Driften an sich finde ich in diesem Spiel recht anspruchsvoll, aber wenn man es beherrscht macht es Spaß, ich grins ja jetz schon bei jeder Kurve

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)