Neues team! hoffentlich besser! (Pokemon Perl)

also ich hab mein team geändert nun sieht es wie folgt aus und bitte in schulnotensystem bewerten:

Libelldra lv.64: Drachenklaue, Drachenpuls, Draco Meteor, Fliegen

Lucario lv.53: Aurasphäre, Nahkampf, Lichtkanone, Psychokinese

Entei lv.52: Flammenwurf, Feuersturm, Sonnentag, Solarstrahl

Psiana lv.51: Psychokinese, Psystrahl, Donnerblitz, Spukball

Sumpex lv.52: Surfer, Lehmbrühe, Aquahaubitze, Erdbeben

Togekiss lv.51: Himmelsfeger, Luftschnitt, Aurasphäre, Turbotempo

mir wurde gesagt das libelldra kein gutes drachen pokemon ist vielleicht stimmt es aber es war das erste pokemon das ich nach erhalt des nationalen pokedex gefangen habe und deswegen ist es mir richtig ans herz gewachsen egal wie schwach es ist es bleibt aufjedenfall in meinem team aber nun das wesentliche ich hoffe das mein team jetzt ein bisschen besser ist

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 21:49 von gelöschter User

25 Antworten

ich finde das is ne 1-

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 22:13 von dark-hart

ganz ehrlich 2- weil entei las solarstrahl vergehsen wiso ich find libelldra auch gut und nimm togekiss raus und sehtze despotar rein wenn du nicht hast schreib an meine mail sonst eigentlich gut

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 22:23 von Jazzi

ich sage zwei nimm togekiss raus und setz Despotar rein

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 22:23 von Jazzi

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ganz ehrlich 2 weil entei las solarstrahl vergehsen wiso ich find libelldra auch gut und nimm togekiss raus und sehtze despotar rein wenn du nicht hast schreib an meine mail sonst eigentlich gut

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 22:23 von Jazzi

ich würde dir raten libeldra drachenklaue verlernen zu lassen und statt dessen erdbeben zu erlernen wenn du mich fragst brauchst du kein despotar du hast auch schon ein pokemon dass boden und gesteinsattacken kann

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 10:52 von Galgladi

Libelldra
Drachenpuls
Erdbeben
Feuersturm/Dracometeor/Drachenklaue

NIEMALS einem poki 3 attacken des gleichen typs beibringen! außerdem find ich es stark!^^

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 14:34 von Nightlightstar

Entei ist ein legi
sumpex kaskade statt aquahaubitze
Lucario muss drachenpuls und gedankengut statt psychokinese und nahkampf können

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 14:49 von Zocker-Stan

Nein Apuahaubitze ist viel stärker als Kaskade.
1-

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 15:12 von gelöschter User

Ja aber Sumpex ist eher ein Physischer Sweeper deswegen ist Kaskade besser.

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 15:30 von Zocker-Stan

Zu Zocker- Stan Entei ist und glaube war noc nie ein Legi, denndafür sind die Attacken zu schlecht.
Ich würd sagen 3 mit guter Tendenz zur 3+
Eins 2 Verbesserungstipps:1. Bring Psiana lieber eine andere spezielle Attacke bei
2. Da Lucario bei dir speziell ist nimm lieber Finsteraura statt Nahkampf
Und zuletzt: Bring Sumpex lieber Steinkante statt Lehmbrühe bei

Antwort #10, 06. Juni 2008 um 18:13 von gelöschter User

ne gedaknengut ist besser und entei ist eines der 3 legendären hunde es ist ein legi aus silber/gold

Antwort #11, 06. Juni 2008 um 18:16 von Zocker-Stan

Aber man kann Entei im Duellturm benutzen. Das spricht dafür, dass er
in D/P kein Ubber mehr ist. Gedankengut kann man benutzen, nur ist die Frage ob Lucario solange überlebt, dass du noch nutzen aus Gedankengut ziehen kannst

Antwort #12, 06. Juni 2008 um 18:46 von gelöschter User

zocker-stan hast ja recht mit dem legi dasein aber wie voltlamm schon sagt es kann mit in den duelturm gehen und außerdem sind es nicht legendäre hunde sondern legendäre raubkatzen ich sag nur:

Suicune=Gepard
Entei=Löwe
Raikou=(Säbelzahn)Tiger

und danke für die team vorschläge an alle danke!

Antwort #13, 06. Juni 2008 um 19:03 von gelöschter User

@voltlamm : ich glaub nicht das lucario nach einer runde tot ist als wird er nutzen daraus ziehen können aber es heißt legendäre hunde das haben sie selbst mal in pokemon im fernsehen gesagt

Antwort #14, 06. Juni 2008 um 20:17 von Zocker-Stan

@Zocker-Stan:ich geh von Attacken die sehr effektiv sind aus. Wie zum bsp.:Erdbeben. Und Erdbeben kann fast jedes Pokemon lernen.
Und überhaupt hat er noch keine Unlicht- Attacke in seinem Team.
Ist jetzt auch egal. Darüber kann man sich ewig streiten. Und dazu habe ich echt keine Lust. Also ist das hier der letzte Satz den ich zu diesem Thema schreibe.

Antwort #15, 07. Juni 2008 um 09:12 von gelöschter User

@voltlamm: ich hätte auch schreiben können das team ist ober schlecht weil es keinen staller hat aber ich sag es nicht weil ich bis vor kurzem auch noch keinem im team hat
und man braucht auch status attacken
früher hatte ich auch nur sehr affektive attacken drin und hab über wifi am laufendem band verloren
jetzt gewinn ich zu 75 % weil ich status attacken und staller im team hab
gegen dich würde ich haushoch gewinnen wetten ! ! !

Antwort #16, 07. Juni 2008 um 11:28 von Zocker-Stan

@Zocker-Stan: Halt mich nicht für dumm ich weiss auch wie man spielt. Erstmal das Team ist nicht schlecht. Nicht jedes Team braucht unbedingt einen Staller oder Annoyer. Denn zu einem guten Trainer gehören nicht nur gute Pokemon sondern auch das man gut predicten kann. Und wenn man das kann, kannst du mit deinen Pokemon viele Attacken besser einstecken als mit einem Staller.
Und wenn ich mir aber wirklich ein mieses Team baue, heißt es nicht dass da sofort ein totaler Staller drin ist. Ich nehm dann meistens Verzögerungstaktiken. Ich kämpf zwar normal nur mit Sweepern, das ich lieber schnell Kämpfe beende. Bei PBR(wifi battle) habe ich zu ungefähr 98prozent gewonnen.

Antwort #17, 07. Juni 2008 um 12:09 von gelöschter User

@ voltlamm : tja wenn du meinst das du so ne chance bei bei diamant und perl hast über wifi
und was machst du wenn du nur noch ein pokemon hast und die andern beleben willst deine pokemn werden sofort schrott gehen
mit nem staller im team kannst du alle kurz wiederbeleben ohne das dein pokemon schrott geht
ich musste bie cynthia 20beleber einstezten um zu gewinnen aber mit nem staller im team hab ich insgesamt nur 7 gebraucht

Antwort #18, 07. Juni 2008 um 12:14 von Zocker-Stan

achja und du gewinnst dauernd weil viele leute eine ps2 und einen ds haben deswgen holen sie sich keine wii weil sie schon einen nintendo und eine nicht tragbare konsole haben

Antwort #19, 07. Juni 2008 um 12:15 von Zocker-Stan

@Zocker-Stan:Beim erstenmal durchspielen habe ich für die Top Vier und Champ ungefähr 10Beleber und 14 Top Genesungen gebraucht. Und meine Pokemon waren nicht über Lv.60. Tja ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn meine stärksten Sweeper schrott gehen, dass mir meistens auch keine Staller mehr retten. Im Grunde gewinne ich nur weil alle meine Sweeper hohe Init haben.

Antwort #20, 07. Juni 2008 um 13:24 von gelöschter User

@voltlamm: hohe init ist gut aber bei meiner ersten pokeliga hab ich nur 6 beleber gebraucht und meine pokemon waren jeweils 55
bei meiner diamant waren sie grade mal zwischen 45 und 50 und braucht e halt 20
ich achte aber bei meinen pokis auch auf eine akzeptable vert und spez vert aber hohe init hab ich eig auch und in blattgün hat mich mein stollos immmer gerrettet . ich hab mit stollos eines ganz geheilt und ein halb dann hab ich das halb volle eingestezt (auch staller) dann wieder stollos belebt un dso konnte ich immer wieder meine pokis wiederbelebn . ohne staller hatte ich große probleme

Antwort #21, 07. Juni 2008 um 13:50 von Zocker-Stan

OOOOh mann, was für eine langatmige Diskussion. Lass uns damit aufhören. Okay? Ach ja noch eine Frage wie weit bist du beim Duellturm im Einzelkampf gekommen?

Antwort #22, 07. Juni 2008 um 14:32 von gelöschter User

immoment bin ich mit brutalanda lucario und chelterrar bei 42 siegen in folge

Antwort #23, 07. Juni 2008 um 14:57 von Zocker-Stan

Kein schlechtes Team. Brutalanda ist auch nach 49Kämpfen noch gut
Danke

Antwort #24, 07. Juni 2008 um 15:02 von gelöschter User

büdde
und das thema ist jetzt leider zu ^^

Antwort #25, 07. Juni 2008 um 15:09 von Zocker-Stan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)