Sammle Frage & Meinungen^^ (AC - Brotherhood)

Also Friends!
Sind die Templer Missis nach Gaspar de la Croix (Ingeneur) aus?
Bei der Diebesmissi muss ich son nem Typen killn ausrauben und die beweise jmd unterschieben da is aber nierends etwas angegeben wo der is-.- und Rom is GROOOSS!
Was bringen Medici - Venetianischer Umhang? Also des gleiche wie bei Auditore & Borgia?

Eure Meinungen!
Wie fadet ihr des Spiel?
Wie fandet ihr den Schluss der Christina missis?
Euer Lieblingsbezirk?
Lieblingswaffe?
Lieblingsmissi?

:) also?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 18:06 von gelöschter User

1. Es gibt nur die auf der Karte, wenn kein Symbol von Abstergo mehr da ist, haste alle erledigt. In Da Vincis Verschwinden gibts noch die Harlekins.
2. Bei mir war der angezeigt. Er ist ziemlich in der Nähe von deinem Auftraggeber, sollte also als (gelbes?) Ziel markiert sein... Wenn ncht, ist es einfach ein Bug und du solltest es nochmal versuchen!
3. Der Medici und veneziansiche Umhang sind nur Skins, bringen gar nichts!
Auditore macht deine Entdeckungsanzeige immer auf 0%, der Borgia-Umhang immer auf 100%.
Meine meinung:
1. Spiel war große Klasse, es macht alles besser was in Teil 2 noch verbesserungswürdig war. Nur die Grafik war an manchen stellen fail und das Blut sieht recht unrealistisch aus.
2. war ganz gut son par Missis zu haben wo man was über Ezios Vergangenheit erfährt... Das sie sterben muss war ja iwie voraussehbar :-(
3. Hat mir eigentlich alles gut gefallen, obwohl Vatikano viel zu klein war und man hätte daran rumklättern sollen können. Ansonsten bin ich am meisten bei den Häusern und manchmal auch iwo anders...
4. Pistole und Schwert... Wegen den Doppelmoves!
5. Die wo man Caterina eskortieren muss und 30 Leichen rumliegen xD

Antwort #1, 18. April 2011 um 15:18 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
1. Das Spiel ist genial. Ich fand es und zwei gleichgut weil dort die Kämpfe noch anspruchsvoller waren und die Story besser war. Nichts desdo trotz ein tolles Spiel.
2.Der Schluss macht einen schon wieder so wütend wie als deine Familie oder dein Onkel getötet wurde. Ezio hat einfach kein Glück mit Freunden und Verwandten.
3.Alle gut obwohl ich lieber in der Stadt von Haus zu Haus spring.
4.Krigshammer das Heerführers oder die Söldner Axt.
5.Alle Schleichmissionen ganz besonders die wo man sich in die Engelsburg schleichen muss um die Borgia zu töten oder bei der Flugmaschine 2.0 wo man sich in die Festung und danach zum Turm schleichen muss.

Antwort #2, 18. April 2011 um 16:56 von Starkiller1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

AC - Brotherhood (Übersicht)