Was ist los mit Moon? (Nintendogs Dachshund)

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn mein Hund Moon ist ausser kontrolle.Zeit dem ich eine neue Hündin für Moon gekauft habe ist komplet anders!Moon ist ein Sibirien husky männlich und ein Hindernis parcour champ.Meine neue Hündin wird Saima heissen.Ich erklähr euch was er tut:Er ignoriert und akzeptiert sie und beim essen gibt es terror. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 17. April 2011 um 18:19 von Nachtara-9

10 Antworten

Das bessert sich nach ner Zeit wieder,bei mir gibts beim Essem selten Streit der so.
Beim Ignorieren,da musst du das Spiel einfach mal ne Weile laufen lassen und da gehts dann.
Wird schon irgendwann klappen.

PS.:Haha,ich hab dafür gesorgt das deine Lügenfrage obendrüber raus genommen wird,weil ich auch gesagt habe das es Nintendo bestätigt hatte und ne Lüge ist es ja wirklich...

Antwort #1, 17. April 2011 um 19:56 von tommy-1997

Danke für den tipp und zum unteren Hä?

Antwort #2, 18. April 2011 um 07:30 von Nachtara-9

Tommy , Tommy XD LOOL

Antwort #3, 18. April 2011 um 10:39 von Pussy-Cat-Gyrl

Du hast doch über dieser Frage eine Frage geschrieben warum alle glauben das man keine Welpen bekommen kann und das du welche hast,was ist da dran so schwer zu verstehen?

Antwort #4, 18. April 2011 um 17:04 von tommy-1997

ach sooo...

Antwort #5, 18. April 2011 um 18:59 von Nachtara-9

Nicht auch noch Nachtara-9 :´(

Antwort #6, 18. April 2011 um 19:31 von Sunnyracer

Nicht so schlimm wie Emo-Kind!

Antwort #7, 18. April 2011 um 20:15 von tommy-1997

Ich glaub so schlimm wie Emo-Kind werden ist unmöglich(aber er ist schon sehr bekannt).

Antwort #8, 18. April 2011 um 20:26 von Sunnyracer

Ja,da haste recht.

Antwort #9, 18. April 2011 um 20:28 von tommy-1997

Ist ja so ähnlich wie Luna^^
Zuerst hat die sich mit den anderen auch net verstanden.
Aber mittlerweile weiß doch hier JEDER das man keine Welpen bei Nintendogs haben kann.
LG

Antwort #10, 19. April 2011 um 14:17 von eisfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)