Hi erstmal (MH Freedom 3)

Ich wollte mal fragen für die die mhp3rd und mhfu haben welches spiel ihr besser viendet . Mit begründung

Ich finde mhfu besser weil es mehr waffen monster quests hat und weil ich mhfu anspruchsvoller finde. Mhp3rd fin ich ist viel zu leicht bin insgesamt nur 5 mal vereckt

Frage gestellt am 17. April 2011 um 18:34 von NargaRex96

7 Antworten

das MHP3rd is ja das japanische und die habns immer leichter

ich find MHFU besser wegen den monstern und den quests sowie der waffenauswahl es gibt mehrere Waffen mit gleicher eigenschaft das ermöglicht eine bessere auswahl und find ich besser

Antwort #1, 18. April 2011 um 21:08 von MHPRO

warum sollen die japaner bei sich mhf leichter machen und bei uns nicht ?
wen die das tuhen würden dan müsste man das bei uns leicchter machen!
es gibt ein bespiel wo das auch der fall war
bei marion glaub ich
in japan war es schon draußen doch es war sau schwer deswegen haben die japaner sich entschieden fuer europa ein anderes spiel rauszubringen
ps finde mhf u und 3 rd gleich gut jeder hat seine schwächen und stärken
und noch was ihr findet mhf 3rd vielleicht nur deswegen leichter als mhfu weil ihr schon mhfu gespielt habt und dadurch besser spieler geworden seit. würde euch mal ratten mhfu von anfang zu spielen da werdet ihr sehen wie leicht es doch ist

Antwort #2, 19. April 2011 um 11:05 von borat24

also ich finde beide gut
bei mhfu finde ich die auswahl der vielen quest am besten doch was ich hasse ist das ein hammer 1500 atk hat und eine lance nur 700 atk hatt wobei man gleichviele materialien dafür geben muss.
bei mhp3 finde ich das schadenverhältniss viel besser
ebenfalls finde ich die kleinen verbesserungen auch sehr gut aber dort gibt es nicht soviele quests.

Antwort #3, 19. April 2011 um 11:28 von akantor99

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ich hab MHFU von anfang gespielt da es mein erster MH teil war
und zb. bei MHtri habn die es viel leichter die monster halten nichmal annähernt so viel aus wie unsere Monster
und bei MHp3rd find ich den Tigrex und den narga viel schwächer als bei MHFU (natürlich auf selber stufe) auserdem fehlen mir der Rajang und die drachnältesten

Antwort #4, 19. April 2011 um 15:01 von MHPRO

Ich Habe mhfu neu begonenn und find es trotzdem schwerer bin schon 3 mal gestorben und bin erst im dorf auf stufe 5

Antwort #5, 20. April 2011 um 17:43 von NargaRex96

also ich hingegen langweilige mich schon auf mhfu... wird einen nachher doch viel zu einfach wnen man schon die besten rüssis hat (wie zb white fatali z). ich sehne mich nach ein bisschen abwechslung und ich denke mhf3 kann das bringen^^ bessere grafik und neue monster. zwar hab ich auch tri aber das macht auch spaß weil es mal andere monster gibt. was ich sehr schade finde dass frontier hier nicht rauskommt...

Antwort #6, 20. April 2011 um 20:08 von Domme15

frontier kommt ihr raus sogar dieses jahr wenn du mir net glaubs ihr in spieletipps gibs davon ne seite

Antwort #7, 22. April 2011 um 02:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)