Neue Maps (Halo 3)

Was meint ihr ?Was wird der nexte Mappack enthalten ?
Ich tippe auf Blood Gush,Biberdach und ein neues Map.

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 22:00 von gelöschter User

13 Antworten

Hmm..kp aber ich hoffe n"paar Geile^^

Mfg Spartan!

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 22:46 von spartan057

und ich hoffe das kopfüber wieder dabei ist *beten*

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 07:14 von gelöschter User

Valhalla ist das Halo-3-Blood-Gulsh-Remake. Noch eines von der Sorte kommt nicht.

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 10:11 von Falko-89

Kopüber ... kan sein obwohl sie irgendwie zu groß ist und ich glaube nicht dass Valhalla Blood Gulsh ersetzt.

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 14:04 von gelöschter User

wie wärs mit aufstieg?

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 16:08 von gelöschter User

Aufstieg ist Guardian/Wächter

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 16:24 von gelöschter User

Bitte noch diese Frage antworten:http://www.spieletipps.de/g_018007/halflife-2-o...

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 16:43 von gelöschter User

@ilex , wächter ist doch net Aufstieg , bei aufstieg ist so ein teil in der mitte , die ebene ist sandig und hat auf beiden seiten nen turm , bei wächter is es genau des gegenteil .

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 20:04 von gelöschter User

Wächter ist ja nur nen REMAKE von aufstieg und nicht genau die selbe map;)

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 20:31 von Ellesmer

Ja genau das meinte ich.

Antwort #10, 06. Juni 2008 um 20:34 von gelöschter User

aber die haben überhaupt nix gemeinsam , zb. Sansibar-Letzte Zuflucht ; Blood Gulch- Walhalla , bei denen is es klar das des ungefähr die selbe ist aber aufstieg und Wächter... des kann irgendwie net sein.

Antwort #11, 06. Juni 2008 um 21:40 von gelöschter User

find ich auch, des is garantiert KEIN Remake von Aufstieg!

Antwort #12, 06. Juni 2008 um 21:43 von Visual

"aber die haben überhaupt nix gemeinsam , zb. Sansibar-Letzte Zuflucht ; Blood Gulch- Walhalla , bei denen is es klar das des ungefähr die selbe ist aber aufstieg und Wächter... des kann irgendwie net sein



Hast du uberhaupt Halo 2 ?

Antwort #13, 06. Juni 2008 um 23:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)