Fehler im Spiel ? (Battlefield Play4Free)

Also , folgendes Problem ist bei mir .

Obwohl ich level up bin , steht immer noch dass ich level 8 bin . EIgentlich bin ich level 9 . Hoffe auf schnelle Antworten !

Frage gestellt am 17. April 2011 um 19:12 von Armai

9 Antworten

Hast du das Spiel dann vorzeitig beendet?

Antwort #1, 17. April 2011 um 19:28 von shadowsn

meinst du im Launcher, also dem kleineren Bild oder auf der BP4f Seite wo du auch deine Daten sehen kannst? Weil es kommt ab und zu vor das deine Daten nicht richtig aus dem letzten Spiel transferiert werden und da dann immer noch Lvl 8 steht, dann eifnach die Seite neu laden, danach sollte der Fehler behoben sein.

Antwort #2, 18. April 2011 um 09:36 von Sebba88

Nein , wenn ich mich auslogge und dann wieder einlogge bin ich einfach wieder Level 8 . Ich verstehe nicht warum -.-

Antwort #3, 18. April 2011 um 09:37 von Armai

Und nein , ich habe das Spiel nicht vorzeitig beendet .

Antwort #4, 18. April 2011 um 09:38 von Armai

Oder zählt die Runde , bis man in eine neue Map kommt ?

Antwort #5, 18. April 2011 um 17:07 von Armai

hmm ich glaub eine Runde ist einfach eine Runde bis eine der beiden Parteien die 1000Punkte hat...aber wenn du nach erneuten login immer noch oder wieder online gehst, aber kein LVl-Up hast dann wird das warscheinlich einfach ein Fehler sein, guck doch mal ob de ein Ticket losschicken kannst in dem de dein Prob erklärst...aber bis dahin...

Antwort #6, 18. April 2011 um 20:51 von Sebba88

Oke danke . Habe jetzt neu angefangen passiert aber trotzdem manchmal . Naya , an welche E-Mail müsste ich denn schicken ?

Antwort #7, 18. April 2011 um 21:33 von Armai

hmm wo genau du ne Mail hinschicken sollst/kannst weis ich net genau aber probiers mal hier

http://battlefield.play4free.com/en/help

ich bin mir sicher das de da die richtige hilfe bekommen kannst...

Antwort #8, 19. April 2011 um 08:15 von Sebba88

Ya . Aber der Fehler besteht garnicht mehr . Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe .

Mfg

Antwort #9, 19. April 2011 um 10:41 von Armai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)