Download net im Spiel (Sims 2)

Hey Leute
Ich hab mir vorn paa Monaten was runtergeladen un hab gespielt und es wa alles supi. Jetzt musste ich die Sachen löschen und hab mir neue (von der gleichen Seite) runtergeladen. Aber irgendwie is im Spiel nichts mehr.. also die Neuen sin net im Spiel, die Meldung am Anfang vom Spiel, dass der Inhalt aktiviert wurde kommt trotzdem und die Daten werden auch angezeigt (also in der Meldung). Was kann ich tun?
Danke schonma :)

Lg =)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 19:28 von boehse-Tante-94

5 Antworten

is bei mir auch öfter so, manche sachen sind da, manche nich, manche kommen erst viel später usw. mach dir keinen kopf. (:

Antwort #1, 18. April 2011 um 10:46 von Jesiii

Also ich hab jetzt rausgefunden, dass alle Möbel funktionieren.. abba die Kleider nich.. liegts vllt daran, dass die von der Seite "Parsimonius" was verändert ham?

Antwort #2, 18. April 2011 um 11:42 von boehse-Tante-94

keine ahnung, kann schon sein, aber vielleicht hast du sie auch in den falschen ordner gepackt? soo gut kenn ich mich auch nich aus, wie gesagt, manche sind drin, manche nicht, bei mir komen die kleider wohl, aber die möbel nicht, in welchen ordner tust du die denn rein?

Antwort #3, 18. April 2011 um 22:55 von Jesiii

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich hätt da auchma ne Frage zu den Downloads von der einen Seite, äh ...http://www.simworld.de/ wo man die Sachen kostenlos downloaden kann, und da steht dann immer beim installieren das ich dafür irgend eine Erweiterung brauche, kann mir das jemand von euch sagen?
XD Danke im Vorraus schonmal!

Antwort #4, 19. April 2011 um 13:50 von Simplayer98

wieso stellst n du dann keine eigene frage?
ja, dann musst du ma da gucken, wo dus runtergeladen ahst & da steht dann bei, welches erweiterungspack du brauchst.

Antwort #5, 22. April 2011 um 20:23 von Jesiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)