Latios fangen, wo und wie? (Pokémon Smaragd)

ich brauche unbedingt latios! ich weis aber nicht wie ich es finden soll...ich habe es noch nicht im pokedex, kann also nicht da nachschauen! ich bin am verzweifeln!

hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie man rs das erste mal zu sehen bekommt und Vorallem wo?

wo habt ihr latios/latias gefangen?

ich habe noch einen meisterball, deshalb muss ich nur wissen wie man es zu Gesicht bekommt!

Frage gestellt am 17. April 2011 um 19:58 von Yusei22

5 Antworten

also ich wurde nicht fliegen dann verschreckt es nämlich und geht von dir weiter weg ich wurde einfach in der gegend herumlaufen und durch zufall findest du es viel glück

Antwort #1, 17. April 2011 um 23:26 von gelöschter User

ja, die schreiben immer das man es hat wenn man eine halbe stunde sucht...
ich hab gestern 3 stunden gesucht und es ist immer noch nicht aufgetaucht... ich hab auch immer zwischen zwei routen gewechselt, aber es will einfach nicht kommen...
hat latios/latias vielleicht ein bevorzugtes gebiet? (wasser, dichtes gras, gras, oder vielleicht sogar höhle?)

Antwort #2, 18. April 2011 um 16:43 von Yusei22

Latios tauch zufällig irgendwo im hohen Gras auf. Auf Wasser oder in höhlen wirst du es nie zu Gesicht bekommen. Das Problem ist nur das Latios direkt abhaut wenn es dich sieht. Also entweder einen Meisterball werfen oder eine Attacke starten wo verhindert das es flieht. Ich weiß nicht ob es bei jedem so ist, aber bei mir ist meistens in der nähe von Baumhausencity aufgetaucht. Aber das ist nur reiner zufall. Ich wünsche dir viel glück beim Fangen und suchen:)

Antwort #3, 21. April 2011 um 15:14 von audus

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
also, es wechselt seine postiton sowohl bei fliegen als auch beim laufen auf eine andere route, am häufigsten hab ichs bisher bei den routen rund um baumhausen gesehn, aber seltsamer weiße auch auf den wasserwegen zwischen xeneroville moosbach und prachtopolis, somit wäre die theorie -nicht auf dem wasser- wiederlegt. fakt ist auf jeden fall es ist extrem schwer mit einem der beiden auf eine route zu kommen da sie wie verrückt hin und her springen

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 13:59 von MetallGear

Ich habe selber eine Frage und zwar ich habe die smaragd edition auf dem handy als gba und will latios und latias fangen aber man dafür ein nintendo ticket das habe ich aber nicht

Antwort #5, 25. April 2016 um 20:36 von FirstKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)