Bestellung/Zoll/Strafe? (Mortal Kombat)

Moin Leute, habs mir bei Gamesonly vorbestellt,(morgen wirds verschickt *freu*) und hab mal ne Frage : N' Kollege hat sich letztens Fallout New Vegas bestellt , es aber erst nach 1-2 wochen bekommen, weil er meint der Zoll hätte es "gestoppt " oder " es wär da stecken geblieben" oder sowas :/ ... weiss einer warum ... und 2tens : hab gehört das man ne Strafe bekommen kann wenn man Spiele bestellt die in Deutschland nicht rauskommen? stimmt des? ... Danke für antworten ;)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 20:43 von hatschi97

8 Antworten

Ja soweit ich weis sind indizierte Spiele illegal!
Und falss du es wirklich Morgen kriegst, krass kriege es am Dienstag^^

Antwort #1, 17. April 2011 um 21:17 von gelöschter User

das ist totaler quatsch !

dann gab es einfach probs mit dem versenden! fnv ist ein indiziertes spiel, dass heißt: es darf nicht öffentlich erworben werden ABER man darf es dennoch erwerben besitzen etc. deswegen kannst du solche spiele (Prototype z.B) nur unter der ladentheke kriegen

mach dir da mal keinen kopf

Antwort #2, 17. April 2011 um 21:18 von Wolcerba

Ach so ist das danke Wolcerba aber freu mich schon auf Dienstag!
Dann erteil ich dir mal eine Lektion hehe^^gib mir mal deine PSN ID!

Antwort #3, 17. April 2011 um 21:21 von gelöschter User

Natürlich hab ich Bock dich zu zerfetzen xD aber andersrum naja...
Zockst du noch andere Beat em ups wie SSF4?
Das ist mein favorite Game können wir ja mal zocken falls du es hast^^.

Antwort #4, 17. April 2011 um 23:04 von gelöschter User

hatschi97 deine Antwort wurde gelöscht- .-

Antwort #5, 17. April 2011 um 23:07 von gelöschter User

ich zock ssf4 un mk9 meine id ist sven11987 und Der_Overbieter.

Antwort #6, 18. April 2011 um 20:48 von Argosax

Ich habe es schon seit Samstag. Habe es mir hier bei mir um die Ecke geholt da ist Primal Games.

Antwort #7, 19. April 2011 um 01:05 von leitwolf1987

heyy leute wollt fragen ob das bei gamesonly.at sicher ist da was zu bestellen. Habs noch nie gemacht und hab ein bisschen bangel, wenn das dann doch nicht kommt oder ich da was dazu bezahlen muss. kann jemand sagen wie man da bestellt. ( hab noch nie online bestellt )

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.