Unbesiegbare Verteidigung? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich habe den Arcarde-modus mit Statuen zerstören gespielt und ich glaube wir sind auf ne unbesiegbare Verteidigung gekommen:
Wir haben so ein Ding gebaut, was die ganze station mit einem Kraftfeld schützt und direkt daneben so ein Teil was Blitze auf einen feuert, wenn man zu nah dran ist.

Das Problem für den Angreifer:
Immer wenn man den hebel umschalten will, um das Kraftfeld zu deaktivieren, treffen einen die Blitze.
Es ist also unmöglich mit waffen ins innere zu gelangen, weil man das Blitz ding wegen dem Kraftfeld nicht angreifen kann und solange das Blitz-teil da ist, kann man das Kraftfeld nicht ausschalten.

Kennt jemand eine Lösung, mit was man durch das Kraftfeld schießen kann?Oder irgendwas anderes, um diese Verteidigung zu zerstören?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 20:47 von themax

4 Antworten

man kann das kraftfeld mit nichts durchschießen. ich glaub du hast eine ultimative verteidigung gefunden. man könnte diese situation jetzt wohl nur noch mit unbesiegbarkeit auflösen.

Antwort #1, 18. April 2011 um 12:03 von Hurricane97

kommt drauf an
Ich nehme mal an ihr hab entweder das goldene oder das silberne Blitz-teil genommen. das goldene kann man mit leutinant tire (irgendwie so heist der) zerstören, weil er ne schnellfeuerkanone hat. Das silberne kann man mit einen klon zerstören, der einen racketenwerfer hat. Man kann jedoch wenn man den schnellfeuertyp hat einfach ein goldenes bauen und umgekehrt.
hätte noch ne frage:
giebt es eigentlich einen klon der einen racketenwerfer hat und kommander ist? Wenn ja kann man das problem leicht lösen. ihr wisst ja wohl wie.

Antwort #2, 18. April 2011 um 18:58 von _Blacki

gut wenn man den schild ganz, ganz schnell ausgeschaltet hat und die entfernung so dass man nicht die ganze zeit stirbt geht das.

nein, es gibt keinen Klon Commander mit Raketenwerfer die haben alle nur Blasterschusswaffen.

Antwort #3, 18. April 2011 um 20:31 von Hurricane97

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
also ich hab es IMMER so gemacht bei dne blitzen: ich hab meinen freund gebeten er soll auf meinen speeder aufpassen, damit niemand den schrottet. dann habe ich zu fuß den schild aus der infernung vresucht und geschafft aus zu schalten,und weil ich super speeder hatte kann man mit speeder ALLES zerstören, und dann aus infernung haben wir versucht das blitz teil zu treffn.

Antwort #4, 21. April 2011 um 10:10 von Geckonator2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)