Items bekommen (Dissidia Duodecim FF)

Haha ja ich weiss ich klinge jetzt wie ein Noob , aber wie bekommt man in Dissidia 012 schnell Items wie Mythril oder Gold. Ich habe den ersten Teil KOMPLETT durchgezockt aber jetzt bin ich etwas verdutzt weil das Labyrinth dem Kolosseum ähnelt aber doch recht überflüssig ist. Also nochmal meine Frage : Wie und wo und von Wem bekommt man die Tauschitems (z.B. Mythril , Gold). Ich will noch hinzufügen das ich schon so welche Items bekommen habe aber nur von gegnerdropps. Und das auch nur sehr selten. Ein paar finde ich auch in den Story usw. aber naja das ist mir zu wenig :). Also wenn man die Items wirklich nur aus Feinden droppen kann , kann mir wer eine Liste oder ein Guide dazu geben.

MFG Shinhashi

Frage gestellt am 17. April 2011 um 20:56 von soldatX

1 Antwort

moogle laden im worldmap aber du braucht da kp
und jede moogle verkaufen andere dinge deshalb musst du sie auch finden

Antwort #1, 18. April 2011 um 13:02 von venxasqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)