Symphatie (Pokemon Schwarz)

Ihr kennt doch bestimmt falls ihr die Liga schon durch habt, das Haus nach Ondula in dem ein altes Pärchen wohnt und der Mann sagt er bringt jedem Starter DIE Attacke bei,jedoch muss dieses Pokemon einen erst sehr nahe sein damit dies klappt, also frage ich euch: Wie macht man DAS?
Die Sanftglocke ausrüsten ist mir bewusst und dann?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 21:04 von MM67

5 Antworten

Es an wichtigen Kaempfen teilnehmen lassen,
Carbon, Kalzium, Eisen, Zink usw geben
moeglichst als erstes in Team haben ;-)

Antwort #1, 17. April 2011 um 21:14 von maqqa

Es an wichtigen Kaempfen teilnehmen lassen,
Carbon, Kalzium, Eisen, Zink usw geben
moeglichst als erstes in Team haben ;-)

Antwort #2, 17. April 2011 um 21:14 von maqqa

naja du musst dein pokemon immer im team haben, es darf bei kämpfen nicht besiegt werden, jeden tag zur massage bringen, vitamine geben, einen level aufsteigen, etc…
das sind alles aktionen, die den freundschaftswert steigern. ist er hoch genug, dann kann es die attacke lernen. :D

Antwort #3, 17. April 2011 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Vielen Dank euch 2 ;)

Antwort #4, 17. April 2011 um 21:52 von MM67

Bitte :D

Antwort #5, 17. April 2011 um 23:00 von maqqa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)