länge der boxenstopps (F1 2009)

hi
bei mir dauern die boxenstopps immer so 11-15 sec. nervt total!
ist das bei euch auchso?
wenn ja warum?
wenn nein auch warum?
ps. bin bei ferari
wieso dauert dass bei mir solange?
hoffe auf antworten:-)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 21:12 von lunki

13 Antworten

das ist immer so manch mal dauert es sogar 18 s

aber kann man nicht ändern

Antwort #1, 17. April 2011 um 22:31 von mdluchs

des is ja sau dumm
abba trotzdem danke
is des beim neuen f1 genauso
weißt du des?

Antwort #2, 18. April 2011 um 10:03 von lunki

also es ist so man muss knöpfe drücken also befehle geben wenn du alles gut gemacht hast dauert es bis 6-7 sekunden.

Antwort #3, 19. April 2011 um 20:53 von tarik-21

und was für knöpfe muss mann da drücken?;D

Antwort #4, 20. April 2011 um 08:44 von lunki

Völliger schwachsinn!

Die Boxenstops bei F1 2009 (Wii) dauern alle um die 10 - 14 sec. Das ist ein Systemfehler den sich die Entwickler schon längst eingestanden haben. Das ist so ihr fahrt in die Box und werdet sofort versorgt doch der Tankrüssel bleibt eine Sec länger drauf und auch das losfahren dauert eine sec länger als gedacht.

hoffe das hilft euch weiter

bei fragen bin ich immer gerne da

Antwort #5, 22. April 2011 um 10:19 von thomasMusik

ich meinte Formel eins 2010 auf ps3.

Antwort #6, 22. April 2011 um 12:17 von tarik-21

dann poste das bitte auch unter PS3 und nicht hier unter Wii

Antwort #7, 22. April 2011 um 12:58 von thomasMusik

ja ich dacht weil von lunki geschrieben hatte wie ist das beim neuen formel eins auch so daswegen und auf Wii gibt es ja nicht.

Antwort #8, 23. April 2011 um 19:21 von tarik-21

ja danke an allen!

Antwort #9, 26. April 2011 um 10:28 von lunki

Ja aber wenn du die probleme von PS3 nicht bei dem PS3 Forum postest sondern bei Wii werden die anderen sehr verwirrt dann kann man wieder Fragen wie "Stimmt das jetzt" oder "ja wie jetzt" lesen beantworten und den posting fehler ausbessern

Antwort #10, 26. April 2011 um 14:11 von thomasMusik

leute eine Frage nicht zu diesem Thema aber gibt es denn noch Formel 1 2011 für Wii wisst ihr da schon etwas.

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 16:04 von Flo1099

Nein gibt es nicht und ich denke Nintendo und die Entwickler werden auch kein neues Formel 1-Spiel für die Konsole raus bringen da sich der Aufwand nicht lohnt und Nintendo niemals die gleiche Grafik entwickeln kann wie die Leute von Sony Entertainment. Somit bleibt zu hoffen das Nintendo vielleicht noch eine bessere Konsole auf den Markt bringt wo die Grafik 1a ist und man dann auch die Formel 1 spiele gut drauf spielen kann.


Liebe Grüße

euer ThomasMusik

Antwort #12, 16. Juni 2011 um 01:09 von thomasMusik

Gibt es bei dem Spiel Kers

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 09:15 von ferrari8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)