gleiter (Ratchet & Clank 2)

wo finde ich den gleiter

Frage gestellt am 17. April 2011 um 21:21 von danken123

2 Antworten

In der Wüste, in der Mr. Fidget (ist doch der richtige Name oder?) auf deinem Schiff gelandet ist, gibt es verschiedene Wege. Ich beschreibe den Weg von deinem normalen Schiffslandeplatz aus, also nicht aus der Höhle, in welcher du nach dem Schleudersitzflug gelandet bist.
Nach der Landung kannst du dich in die Wüste oder aber in die Klippen begeben. Zu den Klippen kommst du, indem du durch eines der Wüstenhäuser gehst. Es müsste sich links befinden und ist halt beidseitig geöffnet, man wird jedoch auf einen vorbestimmten Weg geleitet. Folgt man diesem, trifft man ein paar Gegner. Am Ende des Wegs wartet der Gleiter auf dich, sowie schon die erste Gleiter-Passage.
Beachte bei der Passage, dass sich auf einem dieser Türme eine Nano-Spule befindet und versuche den Titan-Bolt am Ende der Passage nicht zu übersehen. ;D

Antwort #1, 19. April 2011 um 21:48 von Krypelus

ich hätte auch ne frage : ich hab vergessen wie man den gleiter benutzt( anleitung steuerung)

Antwort #2, 08. April 2012 um 16:39 von Sblandano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)