Ich kann mich nich so genau entscheiden (LoL)

ich hab jetz 3150 EP.
Ich weiß nur nicht genau ob ich mir shaco oder akali holen soll.könnt ihr mir helfen?
wenn es geht, wäre eine begründung auch toll^^
danke schon ma im voraus.

Frage gestellt am 17. April 2011 um 21:38 von darwin15

4 Antworten

Also da ich Shaco nicht kenne erzähle ich mal alles über Akali:

Pro: Macht sehr schnell Schaden und kann so gut wie jeden Nahkämpfer besiegen, wegen ihrer Rauchwolke. Viele Tanks können sich nicht richtig auf sie einstellen, da sie magischen und normalen schaden macht.Hammerharter 1on1 Char!

Con: Bis Level 6 ist es schwer gegen Fernkämpfer und um richtig dmg auszuteilen muss du ein wenig gefeedet werden.Viele Leben hat sie auch nicht.
Ohne Wolke hat sie gegen viele Gegner keine Chance und ich finde sie im Early game sehr schwer.

Also jetzt musst du Entscheiden also ich spiele sie am liebsten im 3on3. :D Hoffe dieses Kommentar war hilfreich.

Antwort #1, 17. April 2011 um 21:55 von reptain10

ja, der war hilfreich, im mooment bin ich eher für akali, aber ich warte noch auf andere kommentare.danke dafür auf jeden fall

Antwort #2, 17. April 2011 um 22:03 von darwin15

Also ich finde Shaco ist ein Champ der sehr viel Skill benötigt ( Meine Meinung ).
Shaco greift aus den hinterhalt an und kann ruckzuck halbes Leben weg machen .
Auch gut an ihm sind seine Fluchtmöglichkeiten . Du machst dich kurz unsichtbar und bist weg

Im 1on1 gewinnst du sogut wie immer , da seine Ulti einen Doppelgänger erzeugt der sehr viel Dmg macht .
Das beste an ihm ist das du eig immer gute Stats hast . Durch "Tarnen" stirbt man sehr selten .

Außerdem macht Shaco richtig spaß zu spielen . Ich find ihn sogar am spaßigsten von allen Champs.
( Das heisst nicht das sie schlecht ist )
_______

Akali ist meiner Meinung nach langweilig .
Hab sie mir gekauft , 3 spiele mit ihr gespielt und ab dann nie wieder .
Mir gefällt ihre kampfart nicht

Antwort #3, 17. April 2011 um 22:21 von Genesis95

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also ich hab Akali un Shaco, aber ich hasse Shaco, ich war mit Akali um einiges besser...

Also wenn du dir 2-3x Hextechgumblade kaufst 1x Schattenklingen 1x Warmogs Rüstung 1x Stiefel der Beweglihckeit kaufst dann is die Godlike xD

Also ich würde mir auf jedenfall Akali holen sie ist leicht änlich wie Katarina oder Irelia

Antwort #4, 18. April 2011 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)