2 Sachen (SmackDown vs. Raw 2011)

1.Wie findet ihr das das edge aus der wwe gegangen ist.
2.Habe ich vergessen de.wwe.com

Frage gestellt am 17. April 2011 um 21:56 von TheNexus

17 Antworten

1. das ist ganz großer Mist, hoffentlich kommt bei der Draft jemand zu Smackdown!

2. ?

Antwort #1, 18. April 2011 um 06:29 von t-rex94

dies ist nicht das Offielle WWE Forum also schreibt lieber hier rein
http://de.wwe.sevenload.com/forum/view/board/ns...

Antwort #2, 18. April 2011 um 08:10 von gelöschter User

edge ist nicht von der wwe gegangen !
er hat seine karriere beendet, da er langsam das gefühl seines armes verlor (er hatte vor einigen jahren einen nacken unfall,weß nicht was passiert ist)
und hätte er weitergewrestlet , wäre die gefahr groß gewesen,dass er entweder im rollstuhl landen würde, oder sogar sterben würde...

Antwort #3, 18. April 2011 um 17:28 von prem58

das ist voll blöd Edge war der beste und mein lieblings wrestler ich hoffe das chris jericho bald wieder kommt

Antwort #4, 19. April 2011 um 15:09 von Pain15

ich finde das volll scheise die besten aus der wwe gehen raus was sit das fur ein scheiss jeff hardy ist raus edge ist raus shaw michel istt raus tripel-h ist raus mann es fehlt ur noch john cena dann ist die wwe kaputt

Antwort #5, 19. April 2011 um 17:13 von gelöschter User

triple h ist nicht raus !
jeff hardy ist ein drogenjunkie... der bei der letzten tna veranstaltung heftig unter dorgen stand

Antwort #6, 19. April 2011 um 17:55 von prem58

oh nein Jeff Hardy Fans das ist die schlimmste Sorte

Antwort #7, 19. April 2011 um 18:15 von gelöschter User

Edge-600: du sagst es

Antwort #8, 19. April 2011 um 19:04 von prem58

danke wenn du mal auf die WWE seite gehst dort gibt es 3 Sorten die normalen die Marks (die Denken Wrestling wäre echt) und die Jeff Hardy Fans

Antwort #9, 20. April 2011 um 08:51 von gelöschter User

ja welche seite: de.wwe.com? auf welcher bist du angemeldet?

Antwort #10, 20. April 2011 um 11:11 von prem58

ja de.wwe.com ja klar als WWE Fan muss man dort angemeldet sein über Superstars Diskutieren usw. wer mir FA schicken will mein ID ist Rated R Edge 600

Antwort #11, 20. April 2011 um 20:06 von gelöschter User

meine wäre The Nexus is Awesome

Antwort #12, 20. April 2011 um 21:05 von prem58

bist du angemeldet wenn ja schicke mir mal eine FA

Antwort #13, 21. April 2011 um 08:22 von gelöschter User

sorry, ich weiß das klingt jeztz scheiße, aber ich wei0 nicht wie das geht, sry , meine name wäre : The Nexus is Awesome

Antwort #14, 21. April 2011 um 10:54 von prem58

du gehst auf die WWE Seite und oben steht mein Profil wenn du dort drauf klickst kannst du dich anmelden

Antwort #15, 21. April 2011 um 15:19 von gelöschter User

und dann? damit ich dir eine FA schicken kann?

Antwort #16, 21. April 2011 um 20:06 von prem58

dann würde ich dir ja schicken entweder du findest mich im Forum oder über die Suche die Links oben in der Ecke ist wenn du auf deinem Profil bist gibst da meinen ID ein gehst auf Mitglieder und dann musst du mich nur raussuchen

Antwort #17, 22. April 2011 um 09:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)