Wie ist das Spiel auf der ps3 denn so? Ist es vergleichbar mit der PC-Version? (Dragon Age 2)

Hallo,
ich will mir das spiel unbedingt hollen, doch mein Pc ist zu lahm dafür denk ich.
Da kommt nurnoch die Konsole in frage.
Was ich wissen wollte ist, wie es mit der Steuerung so ist.
Hauptsache ist, dass es spielbar ist.
Ausserdem, was ist die stärkste Klasse im Spiel?
Ich bevorzüge Fernkämpfer.

Mfg

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 17. April 2011 um 22:07 von snow46

5 Antworten

Du kannst dir ja auf der PS3 die Demo kostenlos runterladen, die ziemlich lange geht und die Steuerung kannste da ja testen...
und zu klassen:
Ich finde es gibt keine beste...
der eine ist da besser, der andere da. Aber mager ist für mich einfach am besten und am coolsten ^^

Antwort #1, 17. April 2011 um 22:16 von D4NIEL

Danke dir ;D
Weisst du auch ob Magier im Spiel Blutmagie nützen können? Also darauf skillen können?

Mfg

Antwort #2, 18. April 2011 um 11:15 von snow46

ja kann man ist so eine spezialisierung ab lv. 7 oder sonst auf lv. 14 freischaltbar

Antwort #3, 18. April 2011 um 15:16 von Newcyrus

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Kann man gesau so wie auf dem PC pausieren?
Damit man so seinen Teammates sagen was die machn solln und vllt ein paar pots einwerfen.

Antwort #4, 25. April 2011 um 17:08 von snow46

ja geht mit L2... steuerung is halt nicht so...

Antwort #5, 25. April 2011 um 21:22 von D4NIEL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)