Zeit Angewöhnung (Nintendogs Labrador)

Wen man z.b jeden Morgen um 6:00 Uhr zu seinwm Doggy gehen würde, könnte sich der Hund das irgendwie merken? Stimmt das,dass man am Abend bessere Items findet als am Tag?

My Blog; www.nintendogs-otb.blogieren.de

Gruss Cat ^_^

Frage gestellt am 17. April 2011 um 22:52 von Pussy-Cat-Gyrl

21 Antworten

Cat, das mit den Items am Abend weiß ich auch nicht so genau! Auf jedenfall finde ICH (muss ja nicht bei jedem so sein!) nachts gute Sachen:)
Das mit dem Gassigehen antrainieren geht wirklich!

Antwort #1, 19. April 2011 um 08:35 von anlau

Oey danke anlau!

Tommy: Du hast ja gesagt du hast das SPiel immer an...Geht der ds oder die vielen DS's (was ist die Mehrzahl von DS) nicht kaputt? Denen geht ja auch irgendwahn der Akku aus----> Steckdosen?

Antwort #2, 19. April 2011 um 12:18 von Pussy-Cat-Gyrl

Nintendos!

Antwort #3, 19. April 2011 um 19:06 von anlau

Ja...Stimmt... XD

Antwort #4, 20. April 2011 um 09:32 von Pussy-Cat-Gyrl

egal, ich weiß bald nicht mehr, wo ich noch was hintexten soll!

Antwort #5, 20. April 2011 um 09:34 von anlau

hier ist doch noch genung platz...und wen dan diese auch voll ist müssen wir halt einfach eine andere Frage suche die noch nicht voll ist LOL!

Antwort #6, 20. April 2011 um 09:50 von Pussy-Cat-Gyrl

oh man ich hab mir eben noch mal das video angescheut! Ich ba lachtränen in den augen! o.k. bin wieder da!

Antwort #7, 20. April 2011 um 10:01 von anlau

cat? hallo?

Antwort #8, 20. April 2011 um 10:04 von anlau

bin da!

Antwort #9, 20. April 2011 um 10:11 von Pussy-Cat-Gyrl

boah! Die Jack russel Frage nervt!
Tommy wird begeistert über unser getxte sein!
Er wird wieder Fragen wieso wir so viel texten und er sich das durchlesen muss! der arme!

Antwort #10, 20. April 2011 um 10:19 von anlau

Jo der arme tommy =) Aber es ist ja keine Pflicht das durchzulesen...ein Vorteil hats wen er on kommt. er guckt das danalles wider in ordnung ist ...so wie gestern...XD

Antwort #11, 20. April 2011 um 10:30 von Pussy-Cat-Gyrl

stimmt!

Antwort #12, 20. April 2011 um 10:34 von anlau

Es lebe Tommy XD

Mal gucken was er sagt wen er sieht das wir heimlich über in reden ^^

Antwort #13, 20. April 2011 um 10:38 von Pussy-Cat-Gyrl

Geh dan mal auchh off ok?

Antwort #14, 20. April 2011 um 10:40 von Pussy-Cat-Gyrl

o.k.! Na tommy, was sagst du zu unserem getexte? Spannend oder?
ich hoffe es stört dich nicht! Wann hast du auch ma ferien?

Antwort #15, 20. April 2011 um 10:49 von anlau

Ja sicher spannend..solen wir noch merh über dich plaudern? XD

Antwort #16, 20. April 2011 um 10:53 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja!Was kann man schreiben mmmmh?
Na tommy noch viele arbeiten? Er hat sicher noch schule, sonst wäre er on! Gut, dass mein Bundesland schon frei hat!

Antwort #17, 20. April 2011 um 10:56 von anlau

Tommy kommt immer frühestens 16:00 Uhr on^^^

Antwort #18, 21. April 2011 um 10:15 von Pussy-Cat-Gyrl

ahhhh! Boah ey, heute ist es schon wieder so warm! Ich schwitz mich noch zu tode!
Ich meißtens um 18:45Uhr aber in den Ferien manchmal schon um 7 morgens!

Antwort #19, 21. April 2011 um 10:53 von anlau

Für mich wär das ne Qual so früh aufzustehen in den Ferien und Cat nur wenn ich Schule habe komme ich nie eher als 16 Uhr on,aber in den Ferien nie eher als 10 Uhr.

Antwort #20, 23. April 2011 um 19:56 von tommy-1997

Oh und deine Frage ganz oben Cat:Tagsüber sind die Nintendos den ganzen Tag in der Steckdose und die ganze Nacht nicht.

Antwort #21, 23. April 2011 um 19:57 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)