Weibliches Serpifeu (Pokemon Schwarz)

Ich wollte Fragen ob jemand weis wie ich vielleicht leichter ein Weibliches Serpifeu Züchten kann, ich wollte schon von Anfang an ein Weibliches haben ging leider nicht und jedes Mal wenn ich ein neues Ei habe kommt immer nur ein Männliches dabei heraus.

Kann ich ein Item zum Tragen geben oder so derartiges um ein weibliches aus einem Ei zu bekommen?

Ich sage schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe^^

Frage gestellt am 17. April 2011 um 22:55 von Lucari

3 Antworten

Ich weis nicht..
Ich hab einfach mit Ditto und Serpiroyal ein Ei machen lassen und es kam ein weibliches Serpifeu raus...

Antwort #1, 17. April 2011 um 22:57 von maqqa

Die Chance, dass ein Starterpokmeon weiblich ist, liegt bei ein Achtel. Das heißt du brauchst einfach Glück und viele Eier.

Antwort #2, 18. April 2011 um 08:37 von cs24

Bei mir war es so egal ob ich bei Schwarz oder Weiß angefangenhabe und Serpifeu genommen habe hatte ich immer als erstes ein weibliches aber ich wollte immer ein männliches Serpifeu haben da hab ich den DS ausgeschaltet und wieder angemacht und ich hatte dann ein männliches und 12.5% sind dich CDhancen das du ein weibliches bekommst

Antwort #3, 18. April 2011 um 11:37 von Bomber1

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)