Welpe (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

bleibt der Hund eigentlich immer ein Welpe?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 23:54 von gelöschter User

25 Antworten

Ja, der Hund bleibt immer ein Welpe.

Antwort #1, 18. April 2011 um 03:07 von Monster-Chrisly

oh wie schade aber danke =)

Antwort #2, 18. April 2011 um 07:21 von gelöschter User

Ja,sie bleiben für immer Welpen,ist zwar nicht grade realistisch,aber wenn sie älter werden würden,würden sie irgendwann abrecken...

Antwort #3, 18. April 2011 um 18:16 von tommy-1997

Aber es wäre doch toll wenn der Welpe groß würde und sterben würde,dann müste man keinen seiner kleinen süßen Welpen herschenken.

Antwort #4, 18. April 2011 um 20:52 von Monster-Chrisly

Hm,auch wieder wahr,aber wenn einer meiner besten Hunde stirbt,ist das auch nicht so toll.

Antwort #5, 18. April 2011 um 20:54 von tommy-1997

Ja klar, aber im Spiel kannste Dir gleich einen neuen Liebling holen und im wahren Leben trauerst Du Deinem Liebling ewig hinter her.

Antwort #6, 18. April 2011 um 21:33 von Monster-Chrisly

Ja,aber trotzdem wäre das nicht so toll,ist also nicht falsch das sie immer Welpen bleiben.

Antwort #7, 18. April 2011 um 21:45 von tommy-1997

wäre am besten wenn der hund erwachsen werden würde aber niie sterben

Antwort #8, 20. April 2011 um 18:14 von Animal-crossing-codes-girl

Stimmt.

Antwort #9, 20. April 2011 um 18:16 von tommy-1997

Das finde ich aber nicht, weil man ja nicht immer 1Liebling für alle ewigkeit haben kann, aber es wäre schön mann bekommt Welpen und verkauft die anderen und 1nen behält man usw.

Antwort #10, 20. April 2011 um 19:48 von Monster-Chrisly

Ja,nur leider geht das Welpen bekommen ja nicht,aber schön wärs

Antwort #11, 20. April 2011 um 20:33 von tommy-1997

Ja,leider geht es nicht und es wär schön, wenn das mal umgesetzt wird.

Antwort #12, 21. April 2011 um 10:20 von Monster-Chrisly

Wird bestimmt nie passieren und ich glaub nicht das in den nächsten Jahren ein neues Nintendogs kommt...

Antwort #13, 21. April 2011 um 15:29 von tommy-1997

Das kann man nie im vorraus wissen!

Antwort #14, 21. April 2011 um 23:44 von Monster-Chrisly

Ja,aber trotzdem würdes nochn paar Jahre dauern,weil N.+Cats ja erst raus kam!

Antwort #15, 22. April 2011 um 12:01 von tommy-1997

Da haste auch wieder recht.

Antwort #16, 22. April 2011 um 13:55 von Monster-Chrisly

hmm...nintendogs und cats,könnten noch vögel hamster und pferde drin vorkommen xD,was aber nicht mehr zum thema passt...

Antwort #17, 24. April 2011 um 15:37 von gelöschter User

Ja,da müsstes ein neues Spiel geben was heißen könnte: Nintendogs+meine liebsten Haustierchen oder so. xD

Antwort #18, 24. April 2011 um 15:42 von tommy-1997

Ja, das wäre geil wo Du züchten könntest und es nur um den spass geht und nicht immer um Wettbewerbe geht, ok ein bischen Wettbewerbe aber hauptsächlich um spass.

Antwort #19, 24. April 2011 um 15:57 von Monster-Chrisly

Ja,könnte es auch mal geben.

Antwort #20, 24. April 2011 um 15:59 von tommy-1997

Tja wie kann man diese Idee an Nintendo weiter leiten und gibt es noch mehr Spieler, die sich dafür interresieren? Siehe Antwort 17-18-19.

Antwort #21, 24. April 2011 um 16:11 von Monster-Chrisly

Einfach ne E-Mail schicken und als Betreff eine Idee für eine Erfindung eines Spiels oder so.

Antwort #22, 24. April 2011 um 16:14 von tommy-1997

Ja, da die User-Namen reinschreiben und je mehr interresenten um so besser.

Antwort #23, 24. April 2011 um 16:22 von Monster-Chrisly

Nintendo muss ja nicht gleich Spieletipps so kennen,da sollte man lieber nen Link oder mit dazu schreiben.

Antwort #24, 24. April 2011 um 16:25 von tommy-1997

Ja,da haste auch wieder recht. OOOOOOOOOHHHHHHHHH FRAGE ZU!

Antwort #25, 24. April 2011 um 16:28 von Monster-Chrisly

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)