Wie kann ich Online Sasori besiegen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Der ist immer zu stark der blockt und so und halt einfach zu stark dann kommen immer Attacken die mich zu Boden bringen und dann lädt der Gegner das Chakra von Sasori auf.

Also irgendwelche Tipps?

Und gegen Chyo und Kankuro wenn es geht auch, auch wenn die schon besser besiegbar als Sasori sind.

Und blocken bringt auch nichts der Gegner macht R2+Kreis oder greift micht so lange an biss ich Sterne über dem Kopf habe, am schwersten ist es aber wenn der Gegner als Kampffeld dieses dritte auswählt also da wo der Kampf Naruto gegen Pain war.

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 23:59 von gelöschter User

13 Antworten

Am besten nimmst du Minato (als Hilfe Tobi und Kakuzu) spring etwas in der Arena rum warte bis er die Marionette zu dir schickt dann mache Chakrasprint auf inn zu Minato ist sehr schnell mit etwas übung kannst du ihn erreichen bevor er die Marionette zurückezogen hat und wenn du in seiner Nähe stehst und er aktiviert sein normales Jutsu benutze dein Ulti xD (aber stelle sicher das du an dem normalen Jutsu vorbeirennst^^)

Antwort #1, 18. April 2011 um 00:09 von Kakashifan073

Okay werds versuchen und wie sollen Tobi und Kakuzu sein also Angriff oder was ? ^^

Antwort #2, 18. April 2011 um 00:11 von gelöschter User

Kakuzu Angriff^^ wenn er deinen Gegner zurückschleudert kannst du entweder Rasengan oder das Ultimative Jutsu ansetzten XD
Und Tobi entweder Ausgeglichen oder Blocken je nachdem was du dann selber besser findest xD

Antwort #3, 18. April 2011 um 00:17 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Dann Ausgeglichen also Blocken finde ich Megaunnötig schaden kann man eh nie ganz entrinnen.

Und außerdem kann man selbst Blocken ^^

Antwort #4, 18. April 2011 um 00:18 von gelöschter User

hast Recht xD

Antwort #5, 18. April 2011 um 00:22 von Kakashifan073

ich weiß :p XD nein spaß hehe ich hab letztens einen gesehen der hatte trennungshäufigkeit 10/10 schon irgendwie krass oder wer will denn gegen den spielen? D_D

Antwort #6, 18. April 2011 um 00:24 von gelöschter User

Solchen Leuten geht es gar nicht mehr ums Spielen oder Spaß haben denen geht es nur noch ums gewinnen um jeden Preis
solche Leute sind für mich einfach nur Feige xD die sind es nicht wert das man gegen sie spielt xD

Antwort #7, 18. April 2011 um 00:36 von Kakashifan073

Jop :D

Antwort #8, 18. April 2011 um 00:46 von gelöschter User

warum spielt man dan gg sie

aber 50% von denen sind feige weill sie spamen usw.

Antwort #9, 18. April 2011 um 09:42 von gelöschter User

ich bin mit Sai sehr gut aber das geht nur wenn du auch gut mit ihm spielen kannst

Antwort #10, 18. April 2011 um 14:43 von gelöschter User

sasori kannst du net besiegen ausser spammen :)

mit deidare(oder wie er heisst)kann man:)

Antwort #11, 18. April 2011 um 17:43 von gelöschter User

Eher nicht weil der gegen Deidara einfach nur blockt und dann Deidara zu Boden wirft kommt aber auch drauf an wie man spielt.

Antwort #12, 19. April 2011 um 16:00 von gelöschter User

ich pack den IMMER mit deidara OHNE zu spammen :)

Antwort #13, 20. April 2011 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)