Narga Hirnstamm (MH Freedom Unite)

Hi Leute,
Hab gerade erfolgreich meinen ersten Narga erlegt und will mir jetzt die Rustung machen deshalb wollte ich fragen wie ich an den Narga Hirnstamm komme brauche ihn namlich zweimal.
Danke fur Antworten

P.S.Kann man dem Narga den Schwanz abhauen,hab ihm nur Kopf und Schweif vernarbt nix abgehauen(Kopf eh wieso nicht)

Frage gestellt am 18. April 2011 um 00:06 von gelöschter User

4 Antworten

Hey,
für NargaHirnstamm dauerts ein bisschen. Ich würde jedes mal das Schwein streicheln und evtl eine Rüstung mit Glück anziehen.

zB eine Gildenritter Rüssi und da mit Schicksal-Deko upgraden.

Der Rest ist jagen,jagen,jagen und abwarten , bis du etwas bekommst.

MfG Gecko

Antwort #1, 18. April 2011 um 00:25 von Geckozoa

Dankeschon werde es sofort versuchen
aber gehts auch ohne gluck hab namlich keine gildenritter russi

Antwort #2, 18. April 2011 um 00:33 von gelöschter User

Den bekommst du wie alle anderen Hirnstämme auch..
Du musst solange auf den Schwanz einschlagen bis er abfällt, was allerdings ohne gutes LS extrem schwer ist.

Dafür gibt es 3 Gründe:
1:Nargacuga ist nicht grad lahm und das rumspringen stört auch beim abschneiden.
2:Nargacuga muss wütend sein(rot leuchtunde Augen, Stacheln am Schwanz) damit man den Schwanz abschlagen kann.
3:Der Schwanz hat sauviele HP(so um die 1300 glaub ich) aber nach dem 4. staggern(beim 2. ist der Schwanz vernarbt) sollte er abfallen.

Ansonsten gibst die nur in den Missionsbelohnungen aber sobald du es raushast kannst du dich vor Hirnstämmen kaum noch retten, auch ohne Glück-Skills.

Übrigens, Schwein streicheln bringt nichts.

Antwort #3, 18. April 2011 um 02:15 von Brix130

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich streichel das Schwein immer :D
Ein Versuch ist's wert ;)

Antwort #4, 18. April 2011 um 12:16 von Geckozoa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)