vorschlag (Pokemon Heartgold)

jetzt habe ich gerade tyracroc(22) fukano(19)und tauboga(22) bin bei der 3ten arena hab sie noch nicht besiegt könnt ihr mir einen tipp geben was für ein pkmn noch in mein team soll thx im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2011 um 00:06 von Pain15

5 Antworten

Dein Team ist zwar klein, aber okay, nur das Level ist etwas zu niedrig.
Passend für dein Team wären vielleicht Voltilamm oder etwas später das Evoli.

Antwort #1, 18. April 2011 um 08:34 von cs24

Sorry, welche Arena ist denn das?

Also generell kann ich sagen das wenn du nur den Starter trainierst eig. Fast ohne Probleme durchs Spiel kommst.

Ansonsten ist Elektro ganz nützlich. Weiß nich ob du da schon bist, aber in der nähe vom See des Zorns kann man Voltilamm fangen. Leider hatte ich das vergessen, aber ich sag dir: Mein Ampharos auf meiner alten Silber ist ABNORMAL stark. Also Hol's dir.

Dann wäre da noch Dratini, was auch verdammt stark ist. Das gibt es in der Spielhalle zu Gewinnen.

Es gibt aber auch andere, eventuell bessere möglichkeiten. Ich an deiner Stelle würde mich auf Tyracrok und Voltilamm konzentrieren, und dir nach dem 8. Orden ein Dratini lvl. 15 mit Turbotempo in der Drachenhöhle abholen(du musst die fragen vorher richtig beantwortet haben, sonst kann es kein Turbotempo). Das wird relativ schnell stark. Regelmäßiges Training in der Siegesstraße + pokewalker benutzen und es wird innerhalb einer Woche zu Dragoran.

Alternativ du mit Superangel in der Drachenhöhle Dratini lvl. 40 fangen.

Dann hast du bei den Top Vier drei sehr starke Pokis und dann noch Ho-Oh.





Aber jetzt wie gesagt nur Tyracroc trainieren und wenn du da bist Voltilamm fangen.

Antwort #2, 18. April 2011 um 08:37 von DQ9-Zocker

voltilamm kannst auch schon am anfang fangen da in viola city in der nähe,da laufen die auch rum da muss man nicht bis zum see des zorns warten :>

Antwort #3, 18. April 2011 um 09:05 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ok dan fang ich mir ein voltilamm danke an allen

das ist die arena von bianca die mit dem miltank

Antwort #4, 18. April 2011 um 11:20 von Pain15

@Smaja: Oh echt schon so früh? Okay, sorry :)

@Pain15: Jo also wie gesagt mit ein wenig Training (nur mit Tyracroc und Voltilamm)schaffst du die Arena ganz leicht. Zum Glück hast du nicht feurigel genommen, Igellava verreckt bei der Arena nämlich dauernd(wegen Walzer, is sehr effektiv).

Also Tauboga und Vukano kannst du ruhig vernachlässigen, eventuell mit Pokewalker trainieren damit die nicht komplett zurück bleiben. Der Pokewalker ist algemein ein geiles gerät, morgens vor der Schule in die Tasche stecken und man hat pro Tag ein lvl sicher. Nur so als tipp.


Ciao!

Antwort #5, 18. April 2011 um 20:09 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)