Weiße Katze als Haustier... (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich werd noch verrückt. Ich bin jetzt am 5. Regenbogen, mittlerweile mit Rolf verheiratet und schwanger :) ... Von Anfang an füttere ich diese Weiße Katze am Hafen mit Fischen und Sashimi und streichle sie. Aber ich habe bisher nur 2 Herzen bei Ihr. Ich kann "reinstopfen" was ich will in diese Katze, aber ich komme einfach nicht weiter. Jetzt habe ich in einem älternen Beitrag gelesen, dass man die Tiere mit bis zu 6 Geschenken pro Tag schneller bekommt. Aber die Katzen,... nehmen ja nur 2 Geschenke an.
Habt Ihr einen Tip, wie ich diese Katze vielleicht doch noch rumbekomme ? ;)

Frage gestellt am 18. April 2011 um 00:12 von nicole1020

2 Antworten

du darfst aber nicht zu viele hochwertige dinge am tag schenken. das ist ja auch bei den Leuten so: wenn du zum beispiel bei Rolf 2 Majonäise schenkst, nimmt er nichts mehr an. wenn du sachen schenkst, die nicht so viele Punkte geben, kannst du mehr verschenken. Mehr weiß ich aber auch nicht...
VIEL GLÜCK!

Antwort #1, 18. April 2011 um 09:11 von CeliainLove

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ja mit den haustieren dauert lange, die tiere nehmen nur unterschiedlich viele geschenke pro tag an, z. B der collie nimmt ca. 4, der frischling ca. 6, usw. Das mit den herzen dauert echt lange, habe es immer so gemacht das ich die menge die das tier annimmt geschenkt habe und es gestreichelt habe zweimal, es ist aber nicht so das das bei mehreren geschenken nicht mehr die freundschaft steigert, wenn du die gewünschte menge an geschenken der katze schenkst ist das gut so, wenn sie nicht mehr will nimmt sie auch nichts mehr an

Antwort #2, 18. April 2011 um 11:33 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)