Eine neue Ära (Anno 2070)

Was haltet ihr von der idee Anno in der Zukunft?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 04:00 von spekter1993

8 Antworten

Ich finde es sehr gut! Endlich mal Abwechslung! Ich habe alle Annos und spiele meistens Anno 1404. Aber auch nur wegen der besseren Grafik. Jetzt hat man endlich neue Möglichkeiten.

Antwort #1, 18. April 2011 um 08:36 von zeldatime

Voll Scheiße!

Antwort #2, 18. April 2011 um 10:33 von Assassino_3

Ich finde es gut mal was neues.
Die Segel Schiffe wurden langsam langweilig.

Nachtrag zum Frage text: Bitte mit begründung.

Antwort #3, 18. April 2011 um 15:43 von spekter1993

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
ich finde es eine gute idee weil man endlich einmal neue fahrzeuge und vileicht ein par flugmaschienen haben kann und warscheinlich gibt es jetzt auch viel mehr waren.

Antwort #4, 19. April 2011 um 16:33 von pokemon321

Ich finde die Idee gut, weil sie endlich mal frischen Wind in Anno bringt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das diese Idee auch gut umgesetzt wird.

Antwort #5, 21. April 2011 um 10:57 von nammo

Ich finds ein bisschen spontan. Ein Anno in der Gegenwart würd fürs erste mal reichen, oder?

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 13:41 von Optimus321

Cool. Wolte schon immer ein Anno in der Gegenwart/Zukunft.
Anno 1404 Venedig is ja gut und schön, aber irgend wann werden die Schiffe und Einheiten langweilig.

Antwort #7, 01. August 2011 um 20:15 von KevinKo

Ich finde es einfach nur geil :D
Endlich mal was neues! Die anderen annos sind natürlich kult und sind auch voll geil aber nach ner Zeit nur Mittelalter wirds mal Zeit für was neues!
Ich ziehe mir sowieso alles rein, was mit anno 2070 zu tun hat und werde pro Beitrag, Video u.s.w. immer begeisterter!
Und wie Grafik, Landschaften und so: Einfach nur GEEEEEEIIILL :D


mfg

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 22:10 von Lolstyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)