Cheats (Crysis 2)

Gibt es cheats?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 09:22 von SALIS99

10 Antworten

Ja.Voll Viele!

Antwort #1, 18. April 2011 um 10:53 von Assassino_3

Lügner, CryTek hat versichert, dass es keine Cheats geben wird.

Antwort #2, 18. April 2011 um 11:35 von gelöschter User

nein und wieder redet Assassino müll.Hört nicht auf den der hat das Spiel noch nicht mal.

Antwort #3, 18. April 2011 um 13:12 von DarkLugia

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Natürlich habe ich es .Es geht um Alcatraz der die Menschheit vor den Aliens beschützen will.Das ganze spielt im jahr 2023!

Antwort #4, 20. April 2011 um 07:49 von Assassino_3

hast du ja toll abgelesen auf welcher Seite denn.Oder er war im Elektrogeschäfft und hat die Hülle angeguckt aber da hat der Vater oder die Mutter es ihm verboten weil das ja zu brutal für ihn ist.

Antwort #5, 20. April 2011 um 12:36 von DarkLugia

Was biste den Türke oder eher Italiener
Wirst eh bald gelöscht wegen Rasenfeindlichkeit dann sind wir dich wenigstens los.

Antwort #6, 21. April 2011 um 10:42 von DarkLugia

Gibt es jetzt cheats?

Antwort #7, 22. April 2011 um 16:56 von SALIS99

man es gibt keine guck mal auf anderen posts nach Fragen und Antworten von Assassiono was der für einen Müll schreibt

Antwort #8, 22. April 2011 um 17:47 von DarkLugia

Ok trozdem danke.

Antwort #9, 22. April 2011 um 21:04 von SALIS99

Ok kein Problem

Antwort #10, 22. April 2011 um 21:26 von DarkLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)