die monster (Rune Factory Frontier)

was würdet ihr mir für ein monster empfehlen? ich habe noch keins und möchte gerne starke und auch solche die schnell level können ware nett wen ihr mal eure meinung schreibt danke im voraus miau=3!

Frage gestellt am 18. April 2011 um 09:25 von mewmewcat

3 Antworten

Jedes Monster levelt gleich gut, nur bekommen Nahkampfmonster, wie die wölfe zum beispiel, mehr schaden als mein lieblingsreittier: die einhörner, da diese auch attacken mit reichweite besitzen.

Mein absolutes Lieblingsmonster ist die Fee, beide Feenarten rocken einfach nur! Super Magieresistenz und Verteidigung (Das wichtigste bei einem monster!) und NUR FernkampfAttacken. Wenn man die Fee reiten könnte, wäre sie mit Abstand das hilfreichste Monster ;)
Meine Level 50 Fee ist nichtmal gegen den HaupstoryEndboss (beide) gestorben und dass heißt schon einiges

Grundsätzlich empfehle ich beim Züchten NUR den einsatz von steinRunen für Verteidigungsbonus.

Antwort #1, 18. April 2011 um 09:57 von Terrik

Ich habe die Monster im Stall in 3 Sorten unterteilt, von den Arbeitsmonstern braucht man immer nur 1 für jede Tätigkeit, und wer am längsten dabei ist, arbeitet ja auch am besten. Daher habe ich dir mal die Monster so aufgeschrieben wie man sie am schnellsten findet, später kann man sie ja durch andere Ersetzen, allerdings - die muss man dann erst leveln.
Und nie vergessen genug Futter für alle anpflanzen !

1. Monster die für die Küche produzieren
- Hühner (Eier - grüne Ruine)
- Hornisse (Honig - grüne Ruine)
- Buffamoo (Milch - Walinsel)

2. Monster die Dinge produzieren
- Schäfchen (Wolle - Grüne Ruine)
- Frühling (Frühlingssamen - Grüne Ruine)
- Sommer (Sommersamen - Lava Ruine)
- Herbst (Herbstsamen - Schnee Ruine)
- Pilz (verschiedenes - Grüne Ruine)
- Schatzkiste (Metalle und Edelsteine - Lava Ruine)

3. Arbeits und Kampfmonster
- Wolf (Kampf + Reiten - Walinsel)
- Ameise (Ernte - grüne Ruine, meine Erntet das ganze Feld)
- Geist/Tod (Unkraut zupfen - Lava Ruine)
- Slime (Steine weg - Grüne Ruine)
- kleine Hexe (Holz weg - Grüne Ruine)
- Elefun (Gießen - Lava Ruine)
- Eichhörnchen (Gras und Kräutersammeln - Grüne Ruinen)

Antwort #2, 18. April 2011 um 16:49 von ZIlly

ok danke hat mir geholfen ich werde nach einer fee ausschau halten miau

Antwort #3, 19. April 2011 um 10:31 von mewmewcat

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)