Bringen die ein halbfertiges Spiel afuf dem Markt ? (Crysis 2)

Hallo Leute !


Meine Probleme :

* nach jedem Kapitel gibt es solche szenen und immer nach den Szenen kommt IMMMER eine Fehlermerldung dann muss ich das Spiel wieder starten aber es wurde gottseidank alles gespeichert!

* bei mir ist der PC 2 zweimal einfach so bei Cryysis 2 runtergefahren, nich abgestürzt.da hat mcih mal jemand angerufen und bin aufgestanden und wenn ich gekommen bin, sehe ich, dass mein PC gerade herunfterfährt!

Was soll ich machen?
Liegt es am Spiel oder PC ?

Wenn es am PC liegt was muss ich alles updaten etc. (mein PC packt das Spiel locker, bin schon fast am Ende)

SRY, für Rechtschreibfehler !
THX für voraus

Frage gestellt am 18. April 2011 um 09:49 von HALF-LIFE

5 Antworten

Also ich habe solche Probleme nicht, also denke ich sollte es am Pc liegen. Was du da updaten musst oder so kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort #1, 18. April 2011 um 11:30 von Doimsel

muss ma auf viren prüfen oder so .. ;)

Antwort #2, 18. April 2011 um 13:42 von thephenom54

Was für hardware hast du?
Wenn er automatisch runterfährt ist es
a) ein virus
b) sicherheitsabschaltung wegen überhitzung/lastung

Antwort #3, 18. April 2011 um 14:00 von Quaiv

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ich hab jetzt im internet geschaut:

1.viele Leute haben dieses Problem.
2. nach dem treiber geht es besser aber es ist kein Absturz sondern
eine Fehlermeldung, wenn sie kommt hängt sich Crysis 2 auf.
Ich hab Norton ( virenschutz Programmm) beobachtet immer wenn das Crysis2 abgestürzt ist war Norton im Spiel!
ICh will Norton nicht ausmachen sonst könnte es sein, dass ich ein Virus bekomm, ich warte vielleicht lieber auf einen neuen Patch.

AMD Athlon (tm) II X2 260 3,2 GHz
RAM: 3,5 GB RAM eig. 4 aber XP zeigt es nicht an, ;D
Graka: Nvidia GeFroce gt 240

Der PC packt das Spiel auf Extrem und in höchster Auflösung, ohne einen Ruckler, was ist das Problem!?!


PS : Go Crytek, -_-
PSS: Crytek hat doch wirkich ein halbfertiges Spiel rausgebracht, oder? (mit keinen DirectX11 und so ... etc.

THX für die Hilfe

Antwort #4, 18. April 2011 um 20:53 von HALF-LIFE

Du hast ein 32bit windows, deswegen kannst du keine 4gb ram nutzen.

Solange sie das was fehlt nachreichen ist mir egal ob das spiel nicht ganz fertig ist.

Wenn du Norton ausmachst bekommst du nicht mehr viren als sonst. Sie werden dir bloß nicht gemeldet.
Das brauchst du eig nur, wenn du was runterlädts/installierst.
AV-progs können viren nur erkennen und löschen, aber nicht verhindern, dass du welche bekommst.

Antwort #5, 18. April 2011 um 21:37 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)