Was muss ich bei Dorfbewohner Kiri tun? (Sims Inselgeschichten)

Hallo!
Ich habe das Ziel alle 4 Dorfbewohner kennenzulernen. 3 davon habe ich auch schon (alle Balken grün mit Häckchen), aber bei Kiri komme ich einfach nicht weiter. Ich habe mit ihr geredet, Witze erzählt, gespielt, bewundert... Habe alles versucht und es steht bei der Beziehungsleiste wir sind Freunde, aber es tut sich nichts im Balken immer nur 1 von 3 Balken ist grün und das Geschenk habe ich auch bekommen. Weiß einfach nicht weiter. HILFE!

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 11:02 von michi19

2 Antworten

ich kann dir nur bei einer sache helfen du darfst sie nicht umarmen ( freundschaftlich oder sonst welche umarmungen ) denn dann verlierst du ein bisschen an der leiste ich glaube sie ist ein bisschen faul als ich mit ihr spielen wollte mochte sie das nicht und hat es dann abgelehnt aber dann versuchte ich ...spielen...fangen spielen... und dann hat sie das psiel angenommen . hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ...

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 17:20 von sims1994

ich hab jetzt rausgefunden was du machen musst also : du musst eine müllgrube anzünden ( das ist das wo du halt den müll rein machst und so ^^) hoffe ich konnte dir helfen ...

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 17:49 von sims1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)