jäger skillen (Fiesta Online)

welche skill möglichlikeiten bietet der jäger und welche auswirkungen rufen sie herbei?

thx im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2011 um 11:03 von itoy70

3 Antworten

Beim Jäger ist die Frage um die Skillung immer ein wenig heikel.
Je nach Spielweise gibt es da immer verschiedene Möglichkeiten.

Antwort #1, 20. April 2011 um 21:46 von yugi12

na wie sollte man skilln wenn man mehr so der abhau typ is

Antwort #2, 21. April 2011 um 21:59 von itoy70

Der 'Abhautyp'? Ich glaube, du meinst, dass du viel kitest (Nebel der Natur - Giftschuss - im Laufen werfen, Monster hinter sich herziehen lassen). Als erstes möchte ich dir die Armbrust ans Herz legen; Ein Bogen sieht zwar toll aus, macht aber eher bei einzelnden Bossmonstern Sinn, da er schneller angreift als die Armbrust. Beim Kiten ist aber der DMG entscheidender, daher die Armbrust, wenn möglich auch geuppt. So, da du beim Kiten eh kaum getroffen wirst, sind gute Stats auf deiner Rüstung eher unwichtig. Möchtest du allerdings auch im PvP/direktem PvE relativ gut sein, würde ich auf viel AUS und wenn möglich GES achten. STR auf der Rüstung bringt dir übrigens sehr wenig.

Geskillt habe ich meinen alten Jäger full STR, was meiner Meinung nach der sinnvollste Build für den Jäger ist. 33 GES - so sagen es viele - sieht zu den restlichen STR auch ganz schick aus - 33 GES, rest STR.
Von full aus kann ich dir abraten - die paar HP sind zum kiten einfach nur unwichtig, da bringt dir der DMG mehr.
Full GES.. Ich kann hier leider nur das schreiben, was andere darüber erzählt haben, selbst habe ich den Build nicht probiert.
Mit full GES - und dazu noch GES~AUS au der Rüssi wirst du so gut wie nie getroffen. Du siehst, wie ein Monster nach dem anderen dich misst. Aber wie gesagt: beim Kiten wirst du kaum getroffen.

Du musst selbst entscheiden, was zu dir und deiner Spielweise passt.

Ich hab' hier überwiegend aus eigener Erfahrung geschrieben, sicherlich ist meine Meinung anders als die mancher anderer.

Antwort #3, 22. April 2011 um 09:27 von Miyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)