Nommo ich^^ Quest: Der Drache von... (bei mir Homusapien :D) (Die Sims - Mittelalter)

Also ich hab die Quest angefangen und bin auch "allein" weiter gekommen aber jetzt hänge ich an so na stelle und da hab ich halt hir in der komplettlösung geguckt und die haben mit dem gegenteil angefangen-.-. Also ich hab halt freundschaft statt besiegen genommen und häng halt da wo ich mit meiner magierin schon den freundschaftzauber auf mein erwähltes ziel gemacht hab und es halt nicht klappt und ich den zauber versklaverei oder so jetzt einstudiren, ausprobieren und auf mein ziel wirken lassen soll. Aber wenn ich den zauber jetzt einstudiren will und ich glaub das war irgendwas mit zwang und energie oder so und noch was, ausprobieren will kommt da das ich ein anderen zauber erlernt hab. Ich bin voll am verzweifeln weil ich glaub das spiel hat für zwei zauber die gleichen sachen genommen oder so... ich weiß einfach nimme weiter bitte helft mir! (hoffe ihr könnt mit meiner beschreibuing was anfangen:/)

Frage gestellt am 18. April 2011 um 11:03 von Nataki

2 Antworten

ist zwar ein bisschen umständlich beschrieben , aber ich weiß was du meinst und es ist schon richtig das mehrere zauber die gleichen runen haben.
um das in den griff zu kriegen musst du schon einen mod installieren. dieser ordnet die runen anders an , so das du den zauber lernen kannst.
google mal EA Mittelalter und gehe dort ins forum . es ist eine seite direkt von EA games und du kannst es dort nachlesen wie du vorgehen musst.

Antwort #1, 18. April 2011 um 11:20 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ah ok danke!

Antwort #2, 18. April 2011 um 11:21 von Nataki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83