Dreamshot Trophy (NfS Hot Pursuit)

Habe jetzt ein ziehmliches Problem bei meiner LETZTEN Trophy:"Erstelle einen Dreamshot eines Fort GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste"
Ich war um 0:00 unten rechts auf der Karte gesehen und habe einb Bild gemacht-keine Trophy -_-
Was heißt denn bitteschön Wüste und Nacht?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 11:10 von GT-Freak

7 Antworten

Hast du R3 gedrückt oder warst du im Fotomodus?

Antwort #1, 18. April 2011 um 19:30 von pika-chu

R3. mit der habe ich die anderen auch gemacht.
War das falsch?

Antwort #2, 18. April 2011 um 20:48 von GT-Freak

ich denk, du musst in fotomodus, weil R3 is nur Schnappschuss, aber ich kann mich auch irren, weil mich die trophäen eig nich interresieren :D weißt du wie man eigene musik im spiel hören kann?

Antwort #3, 19. April 2011 um 18:18 von pika-chu

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Mach das Bild mit Fotomodus.

Und das mit der eigenen musik, ja da musst du zuerst welche auf der ps3 haben, wenn du musik draufhast dann kannste das unter einstellungen einstellen können ob du eigene musik oder ingame musik hören willst.

Antwort #4, 20. April 2011 um 00:49 von gelöschter User

ok, danke

Antwort #5, 20. April 2011 um 07:57 von pika-chu

Wie macht man die Musik drauf?
P.S.: Habe die Trophy und Platin :D

Antwort #6, 20. April 2011 um 12:05 von GT-Freak

Du musst zuallerst mal natürlich eine Wiedergabeliste im PS3 Home-Menü erstellen und dann im hauptmenü des Spiels die Viereck-Taste drücken, dann kommst du in das Einstellungsmenü wo du in die Rubrik ''Audioeinstellungen'' gehen musst.Dort angekommen gehst du mit den Pfeilasten runter zu Soundtrack und stellst mit der rechten oder linken Pfeiltase auf ''Wiedergabeliste'' um.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #7, 26. April 2011 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)