sch###e! (Nintendogs - Golden Retriever)

wie kriegt ihr so viele hp?!?
ich habe das spiel seit ner woche (h)und habe(hat)1200Halter punkte(1100 herzpunk.)ich habe einen hund und ne katze(kater).

Frage gestellt am 18. April 2011 um 11:11 von luigi6

25 Antworten

Kümmer dich jeden tag um deine Tiere und sammle von deinem Hund 200 Punkte und von deinem Kater 200.
So erhälst du 400 am Tag.

Wenn du richtig viele Punkte haben willst, kauf dir mehr Tiere.

PS: Brauchst deswegen nicht so auszuflippen nur weil du so wenig Punkte hast, mit so wenigen Tieren kommt man auch nicht so schnell auf so viele Punkte ;)

Antwort #1, 18. April 2011 um 12:31 von Tikano

ich habe noch weniger als du(,weil ich neu angefangen habe).

Antwort #2, 18. April 2011 um 12:51 von Rabbids

Ich habe auch nur mehr Punkte als, weil meins schon zwei Wochen älter ist. Habe auch nur eine Hündin und eine Katze.

Antwort #3, 18. April 2011 um 13:27 von Wolfsdrache

Ich hab auch nur 4700 und noch was und andere haben ja schon übert 11000 wo ich total erstaunt bin. :O

Antwort #4, 18. April 2011 um 18:14 von tommy-1997

ich hab 2 900 und spiel schon seit 3 wochen

Antwort #5, 18. April 2011 um 18:36 von Fuchsschweif

Ich habs seit dem Release.

Antwort #6, 18. April 2011 um 19:06 von tommy-1997

Ich habe beim GR schon über 20'000 HP (ein Tag nach dem Release) und beim FB den ich vor 8 Tagen gekauft habe schon 11'000 HP und mir gleich einen Wauboter geholt xD

Antwort #7, 19. April 2011 um 14:16 von Tikano

@Tikano wow wie oft und wie lang spielst du dann am Tag O.o
achja und da du FB hast welche Rasse findest du besser Sheltie oder Husky?

Antwort #8, 19. April 2011 um 15:34 von Spiderkid1992

Ich finde Husky besser.
Ja,wie kann man nur so viel Zeit haben,ich hab FB seit dem Release und hab jetzt fast 5000HP und ich hab ja noch andere Dinge wie Schule,Ausgehen,auch mal Fernsehen.
Ich kann echt nicht verstehen wo die die viele Zeit für dieses Spiel her nimmst. :|?

Antwort #9, 19. April 2011 um 16:29 von tommy-1997

Ja wahrscheinlich bei jeder gelegenheit spielen, so mache ich es und bei Pudel habe ich auch schon über 10000 Halterpunkte.

Antwort #10, 19. April 2011 um 18:49 von Monster-Chrisly

Wahnsinn,wenn ich Schule habe,hab ich manchmal grad so Zeit ein paar Wettkämpfe zu machen und manchmal auch garnix.

Antwort #11, 19. April 2011 um 18:53 von tommy-1997

Also ich persönlich finde den Husky auch besser als den Sheltie. Husky war auch mein erster Hund im FB edition^^

Und naja, ich spiel recht lang dran, hab ja auch genügend zeit dafür das ich dann mit den Hunden Wettbewerbe mache und dann dauernd die Hauskatzen kaufe, 200 Sammle und dann die verschenke und neue kaufe xD
So kam ich schnell auf 11'000 HP~

Antwort #12, 19. April 2011 um 19:11 von Tikano

Da hast du wohl keine Schule?

Antwort #13, 19. April 2011 um 19:15 von tommy-1997

Achne,bist ja schon 21,da ists klar.

Antwort #14, 19. April 2011 um 19:16 von tommy-1997

Habe bei FB blödsinn gemacht und vor circa 5 Tagen neu gestartet, spiele gerade dauernd Pudel und neben bei auch noch hier Antworten schreiben und schwupps ist ein Tag vorbei.

Antwort #15, 19. April 2011 um 19:19 von Monster-Chrisly

Wie kannst du sowas machen?
Jedenfalls nicht ausversehen...xD

Antwort #16, 19. April 2011 um 19:25 von tommy-1997

Doch habe den 3DS eingeschaltet und das spiel gestartet und neben bei meine Mutter geärgert und mit einer Hand mich genau auf a,b,x,y aufgestützt nicht geschaut was dort standt immer schön mit ja geantwortet und schwups hatte ich es gelöscht und meine Mutter hat vor lachen die Kartofeln versaltzt. Weil sie mich draus brachte, ja ja selavie so ist das leben.

Antwort #17, 19. April 2011 um 19:33 von Monster-Chrisly

Das ist ja ein großes Mistgeschick. xDD
Aber sehr lustig.

Antwort #18, 19. April 2011 um 19:41 von tommy-1997

Ja das war mistgeschick und im übrigen habe eine Bullterier Hündin da steht: Diese Dame wirkt naiv, hat aber einen scharfen Verstand das ist mein bester Hund bei Pudel sie ist schon im Meisterpokal aber da ist es eben so das sie die kommando paar du nicht macht und ich weis sie kann es. Vermute das da irgendwie von der lautstärke her, ein anderer Winckel ist und der Hund nichts versteht.

Antwort #19, 19. April 2011 um 19:53 von Monster-Chrisly

Kann sein,man muss auch machnmal deutlich reden,aber es liegt aucft am Spiel.
Nichts ist perfekt.

Antwort #20, 19. April 2011 um 19:58 von tommy-1997

Ja, das kann auch am spiel liegen. Ach habe jetzt noch eine Nachtschwarze Hauskatze und die hatt Blaue Augen, das ist so cool. Habe ich beim kaufen auch nur auf die Fellfarbe geachtet. Hihi so vernart war ich in dieses Nachtschwarz.

Antwort #21, 19. April 2011 um 20:31 von Monster-Chrisly

Nachtschwarz?
Was ist der Unterschied da zwischen Schwarz?
Ich hab ne ganz schwarze orientalische Katze.

Antwort #22, 19. April 2011 um 20:45 von tommy-1997

Das schwarz bei meiner Orientalischen Katze hatt am Rücken einen tatsch ins braune und bei der Hauskatze ist es ein richtig tiefes schwarz und Danke für den Tipp, seit dem ich nicht mehr soviel rum mache mit meinen Katzen, kriege ich jetzt immer Geschencke.

Antwort #23, 19. April 2011 um 20:58 von Monster-Chrisly

Bitte.

Antwort #24, 19. April 2011 um 21:09 von tommy-1997

Danke tommy-1997 Ätsch zugekleistert!

Antwort #25, 19. April 2011 um 21:20 von Monster-Chrisly

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)