Frage zum 3ds! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Was sind Spielemünzen und wie kriegt man die ?!
Ich wollte mir auch noch nintendogs (Bulldogge) für 3ds kaufen.
Is da ein großer unterschied zum alten nintendogs ?

LG ashley88

Frage gestellt am 18. April 2011 um 11:17 von ashley88

25 Antworten

Hallo ashley88!
Spielmünzen kriegst du indem du deinen 3DS im Standby Modus mit dir rumträgst. Je mehr Schritte du gehst desto mehr Spielmünzen bekommst du(ich glaube bei 100 Schritten kriegt man je eine Münze).

Zu deiner anderen Frage:

Ja, es besteht ein Riesenunterschied. Die Grafik ist so um die 1000 mal besser. Wenn du dich an das nintendogs Spiel für den 3DS gewöhnst und dann auf einmal das normale Ninntendogs für den DS spielst, wirst du lachen. Denn gegen die 3DS Grafik, sieht die DS Grafik aus wie Restmüll ^^ Übrigens kannst du im neuen Nintendogs Sachen recyclen, du kannst Katzen halten, du triffst beim Spaziergang andere Leute, dessen Gesicht und Körper du jetzt auch sehen kannst (die Leute die du während des Spaziergangs triffst sehen aus wie Miis), statt dem Hindernis Parcours gibt es jetzt Coursing und noch vieeeeeles mehr :D

Also an deiner Stelle würd ich mir das Spiel auf alle Fälle holen :)

Antwort #1, 18. April 2011 um 11:28 von gelöschter User

Diese Spielmünzen sind münzen die du zB. bei den Ar-Games im Shop eintauschen kannst.Die kriegst du wenn du deinen 3DS im Standby Modus wechselst und je 100 schritte ergeben 1 Münze.
Vom Unterschied her beim alten Nintendogs und beim neuen bin ich da ganz xiagou's meinung da liegt schon ein riesen unterschied es gibt vieles mehr und die hunde sehn da schon viel echter und niedlicher auss als beim alten.Ich habs mir ja als ich den 3DS bekam sofort dazu gekauft. :D

Antwort #2, 18. April 2011 um 12:05 von gelöschter User

Ähm, Leute... Für eine Münze muss man 1000 Schritte gehen, nicht nur 100. Und man kann an einen Tag je 10 Münzen kriegen, also muss man dafür 10000 Schritte laufen.

Antwort #3, 18. April 2011 um 15:36 von gelöschter User

Nein,ich bin mal 7000 Schritte gegangen und hatte 10 Münzen mehr!,also stimmt das nicht.Ich weiß wo von ich rede.

Antwort #4, 18. April 2011 um 18:07 von tommy-1997

ich bin heute jedenfalls mehr als 100 schritte geloffen 134 un hab dafür eine münze gekriegt.

Antwort #5, 18. April 2011 um 19:30 von gelöschter User

ausserdem steht das bei mir bei den miteilungen auch.

Antwort #6, 18. April 2011 um 19:31 von gelöschter User

Das ist der Beweis.

Antwort #7, 18. April 2011 um 20:14 von tommy-1997

genau xDD

Antwort #8, 18. April 2011 um 20:56 von gelöschter User

Ich habs ja auch selber gemerkt und 1 Münze pro 1000 Schritte wäre auch ein bisschen übertrieben,oder? xD

Antwort #9, 18. April 2011 um 20:58 von tommy-1997

ya bin ic ganz deiner meinung 100 schritte sind fair genug und es steht wie bereits gesagt bei den Miteilungen drinne falls man schon den brief bekommen hat xD

Antwort #10, 18. April 2011 um 21:02 von gelöschter User

Jop. :D

Antwort #11, 18. April 2011 um 21:09 von tommy-1997

ich denk mal terribleterror sollts jetzt vllt kapiert habn xDDD

Antwort #12, 18. April 2011 um 21:10 von gelöschter User

Klar,ist ja net schwer. :DD

Antwort #13, 18. April 2011 um 21:13 von tommy-1997

manno will fragen beantwortn kann irjmd mal ne neue frage stellen xDDD aber nich quiz oda son kakk xDD

Antwort #14, 18. April 2011 um 21:15 von gelöschter User

Bist du süchtig danach oder was? :DDDD
Ich bin in dem Fall bestimmt erster. xD

Antwort #15, 18. April 2011 um 21:18 von tommy-1997

jajajajaja kann auch sein das ich mal erste bin xDD und jaa ich bin im moment süchtig xDD

Antwort #16, 18. April 2011 um 21:20 von gelöschter User

Klar,verstehe,aber ich beantworte auch fast jede Frage,also ich irgendwie auch. :DDD

Antwort #17, 18. April 2011 um 21:25 von tommy-1997

xDDDD

Antwort #18, 18. April 2011 um 21:26 von gelöschter User

Haha,es sind neue Fragen gekommen,die hab ich grade beantwortet. xDDDDDD

Antwort #19, 18. April 2011 um 21:28 von tommy-1997

ne oda? xDD

Antwort #20, 18. April 2011 um 21:29 von gelöschter User

das..das is doch unfair ess doch gerade xDDD

Antwort #21, 18. April 2011 um 21:32 von gelöschter User

Um die Uhrzeit isst du?
Ich hab vor 3 Stunden gegessen und geh jetzt gleich ins Bett. xD
Wahnsinn das es welche gibt so solche Zeiten haben. :DDD

Antwort #22, 18. April 2011 um 21:44 von tommy-1997

ja was denn ich habe ferien da penn ich aus ess später un geh bissl später ins bett als sonst xD

Antwort #23, 18. April 2011 um 21:45 von gelöschter User

Oh,du hasts aber gut,ich hab erst ab Freitag Ferien. :((
Klar,wenn Ferien sind bleib ich gleich mal bis halb oder um 12 Uhr auf und stehe so 10 Uhr oder etwas später auf. xD

Antwort #24, 18. April 2011 um 21:50 von tommy-1997

Man bekommt für 100 Schritte 1 Münze,kann aber pro Tag nur 10 Münzen sammeln.

Antwort #25, 19. April 2011 um 07:36 von hutzbutz06

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)