Editor... (LBP 2)

Hey ne frage:

bei dem trailer für den editor baut sachbot ja seinen eigenes ``Flugzeug`` und wirft ständig bo,ben ab! Die ihm bie ausgehen!
Wieso geehn sie ihm nie aus?
ggf. welches gerät macht das?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 11:18 von Razia

13 Antworten

ein spender ?! ich glaub du solltest erstmal ein paar tutorials spielen :D

Antwort #1, 18. April 2011 um 11:22 von aggroshifter

hab schon durch...
hab LBP2 aber erst seit 2 tagen und kenne mich noch nicht so gut aus!

Antwort #2, 18. April 2011 um 15:04 von Razia

Ich empfehl dir um mit den Gerätschaften vertraut zu werden erstmal alle Tutorials zu spielen (und dann gleich nochmal XD)und dann ggbf. auch die suchfunktion im Onlinemodus benutzen um tutorials zu irgendwas zu finden.
Und sich langsam an den Editor ranzutasten und einfach mal etwas bauch und die Geräte ausprobieren hilft auch.
Kannst ja uch paar fortgeschrittene Spieler fragen ob sie dir das alles beibringen versuchen.

Antwort #3, 18. April 2011 um 16:16 von Erebus

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
dass du die tutorials gespielt hast kauf ich dir nie im leben ab! :D

Antwort #4, 18. April 2011 um 18:05 von aggroshifter

@ Erebus
Bei der Welt Zombie Coty Servuvil bekommt man ja punkte wenn man die sackbots umnitet...
wenn ich aber eine ähnliche welt baue bekomme ich das net...
kannst du mir sagen welches gegenstand ich benutzen muss?

@ Aggroshifter
als du das erste mal LBP2 gespielt hast wusstest du auch noch nicht alles...

Antwort #5, 18. April 2011 um 18:12 von Razia

aber nach 2 tagen konnte ich ehrlichgesagt mit 60% umgehen - vor allem spender, kolben, bolzen, seile usw. - das ist die grundlage für absolut alles.
aber es is ja auch nicht schlimm, denn man kann auch nicht alles in 2 tagen verstehen - es ist sogar völlig richtig was du machst - ich hab dummerweise nie was gefragt, weil ich immer stundenlang versuche bevor ich frage und wenns dann nicht klapp mach ich halt n anderes mal weiter ^^ - auf deine weise gehts schneller, aber dafür kann ich stolz darauf sein absolut alles allein gelernt zu haben
ende der geschichte ;)

wenn du willst dass man punkte für gekillte sackbots bekommt musst du an den sackbot (bzw. auf dessen mikrochip) ein "projektilsensor" setzen, bei dem du als projektil das festlegst, mit was der sackbot halt abgeschossen wird (z.b. plasmabälle, feuerbälle usw.) - den verbindest du dann mit einem "punktegeber" - ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber das sollte funktionieren

Antwort #6, 18. April 2011 um 19:23 von aggroshifter

ok...

Antwort #7, 18. April 2011 um 20:41 von Razia

bei mir ging es net... (mach ich es falsch?)
und ne frage kennst du die welten von cekmeout? (black ops 1 mission, Zombie coty sevuvil...?) ,weil da gibt es doch diese ``Pistolen`` weißt du wo man die im story modus findet?

Antwort #8, 19. April 2011 um 08:47 von Razia

metal gear solid dlc(oä)
gibts im store für 3 oder 4 euro

Antwort #9, 19. April 2011 um 10:55 von Hachmann44i

ok thx...
ok noch eine LETZTE frage:
Wie kann man im bau.modus (creator) den hintergrund bebauen? mit welchen tasten kann man objekte in den hintergrund verschieben?
UND
wollen wir LBP2 mal online spielen?

Antwort #10, 19. April 2011 um 13:11 von Razia

zur ersten frage
du meinst glaube ich, dass man ja normalerweise nur 7 layer hat aber in manchen lvls sind dahinter noch mehr
das is ein glitch - nennt sich glaub ich "99-layer glitch"
ich kenn mich mit dem leider nicht aus und hab das lediglich 1-2mal ausprobiert. du kannst ja mal einfach danach suchen. gib am besten nur "layer glitch" ein wei ich mir mit der 99 nicht sicher bin :P

zur 2ten frage
im moment vllt nicht, aber du kannst mich ja mal adden - meine id lautet, wie auch hier bei spieletipps "aggroshifter"
ich guck mir dann auch gerne mal an ob du dich bei deinem eigentlichen problem nur "verbaut" hast

Antwort #11, 19. April 2011 um 14:37 von aggroshifter

ok,
also ich meine im bau modus sowie im spiel modus kann man ja auf den ersten drei ebenen geehn/bebauen...
aber dahinter ...
wie baue ich da deko?

Antwort #12, 19. April 2011 um 16:18 von Razia

mit dem layer glitch, den ich oben erklärt hab

Antwort #13, 19. April 2011 um 17:40 von aggroshifter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)