Daten fehlerhaft (Wichtig!) (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey,
also ich hab das Spiel auf'ner R4 Karte und da hab ich das 'ne Zeit lang gespielt. Irgendwann ist das Spiel bei allen möglichen Tätgkeiten abgekratzt (das ist aber auch bei normalen Spielen bei mir) Ich hab dann angefagen, ganz oft zu speichern, bis da irgendwann stand, dass die Daten fehlerhaft sind. Ich hab dann ein neues Spiel angefangen, ging einige Zeit sehr gut, ist nie stehen geblieben, bis da irgendwann auch stand, dass die Daten fehlerhaft sind.
Woran könnte das liegen? Hängt das mit der R4 Karte zusammen oder mit dem Dsi?
Danke für's antworten! <3
Liebe Grüße.:)

Frage gestellt am 18. April 2011 um 11:35 von emoblume

2 Antworten

ist das auch bei gekauften spielen also nicht mit r4 abhängig? wenn ja dan schon sonst ist r4 oda so schrottwechsle mal mircro sd karte

Antwort #1, 18. April 2011 um 19:21 von ds_wii_freak

Also ich habe auch einen DSi und bei mir hat auch bei der Ersten Datei fehlerhaft gestanden..konnte aber trotzdem dort eine neue datei machen..
<33

Antwort #2, 20. April 2011 um 17:57 von Ella-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)