könig behemoth (FF 12)

ich hab in beiden feldern wirklich alle gegner besiegt ich guck schon seit 2 stunden rum in beiden feldern aber der kommt einfach ncih.und wo solln auch die botanischen 5 nochmal in den feldern kommen?kann mir da irwer helfen wie der erscheint?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 11:50 von gameplayer7

3 Antworten

Die botanischen 5 erscheinen im Eisfeld der Weißheit in einem der kleinen Tempel.

Behemot erscheint in Grenze der Vernunft.

Die erscheinen erst, wenn alle, wirklich alle Gegner in den beiden Bereichen erledigt sind.

Wenn die nicht erscheinen, dann haste gegner übersehen.

Das ist glaub die richtige Anzahl:

In ,Grenze der Vernunft':
- 1x Giruveganos
- 5x Behemoth
- 9x Mantis-Dämon
- 16x Basilisk

In 'Eisfeld der Weisheit':
- 2x Behemoth
- 15x Mantis-Dämon
- 12x Basilisk

Übriegens: Wenn du dann die Botanischen 5 killen willst, dann mach extrem schnell. Denn durch einen Bug, verdoppeln die ständig ihr Level. Biste zu langsam, dann machste zum Schluß selbst mit Doxa Lanze 0 Schaden bei den Botanischen 5.

Antwort #1, 18. April 2011 um 12:16 von linao

ok^^
ja ich hab eine schlange übersehen xD
ich hab ihn jetz gefunden und auch besiegt
der war eig ganz einfach gewesen

Antwort #2, 18. April 2011 um 12:35 von gameplayer7

Das mitd en Botanischen Fünf ist kein Bug, sondern so gewollt^^. Lol

Antwort #3, 19. April 2011 um 10:55 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)