Alle Hunde aus alten Editionen,boxer und deutsche Dogge (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hi,ich hab heute meinen 3DS mit Nintendogs + cats frz. Bulldogs bekommen (mein 5ter DS XD )
Und wollte fragen ob man in dem Spek. Auch alle Hunde aus den alten editionen freischalten kann.
Oh,und ab wievielen Punkten wird hier die deutsche Dogge Und der Boxer freigeschalten?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 12:00 von Dackelfreund

7 Antworten

Also alle Hunde bin ich mir nicht soo sicher aba ich schätze auf 93% auf ja.xD

Die 2. Frage kann ich dir leider nicht beantworten habe selbst nicht diese rassen gekriegt und noch nicht soviele punkte liege erst noch bei 2010 HP,du könntest vllt aber im internet ein wenig rum googeln und mal shaun vllt findest du ja was. :D

Antwort #1, 18. April 2011 um 12:10 von gelöschter User

zu 2: Die Dogge schaltest du mit 7400 HP frei und den Boxer mit 3600 HP^^

Antwort #2, 18. April 2011 um 12:16 von gelöschter User

1.Ja,man kann alle Hunde aus dem alten haben und 7 neue.
Ich hab auch 5 DS mit dem 3DS,LOL! xD
2.^

Antwort #3, 18. April 2011 um 18:09 von tommy-1997

Mit 9800 HP hast du alle Hunde freigeschaltet und mit 11000 HP bekommst du den Gutschein für den Wauboter, habe nämlich schon alle Hund, deshalb kann ich das sicher sagen.Den Wauboter habe ich übrigens auch, ist echt witzig.

Antwort #4, 19. April 2011 um 07:39 von hutzbutz06

Wofür braucht ihr unbedngt vn jeder Konsole die es gibt eine?
Ich selbst habe nur den 3DS und eien lite(eigentlich 2 lites weil meine´´Freundin´´ den erstn geschrottet hat)

Antwort #5, 20. April 2011 um 10:35 von Rabbids

Ich hab Ja nich jeden ich hab den ganz alten,2 lite,den DSi und den 3DS

Antwort #6, 20. April 2011 um 14:02 von Dackelfreund

Ich hab 2 lite,DSi,DSi XL und der 3DS.
Da hab ich auch nich jeden,der ganz alte DS der war Schrott,der war schlecht.

Antwort #7, 20. April 2011 um 17:06 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)