Lady Keara (oder so :D ) (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich bin jetz im Labyrinth wo ich die Namen: Chaos,Verheerung,Verwüstung,Zerstörung und Verschwendung so 5 Statuen zuweisen muss.Leider reden die Statuen mit ihren Aussagen aneinander vorbei, und so weiß ich nicht wer was sein könnte :D
Bitte um Hilfe
MfG von MIR ;)

Frage gestellt am 18. April 2011 um 12:03 von Monster-Hunter-Tri-Pro

14 Antworten

Kein Problem hier,
- die allererste Statue oben benötigt die Antwort: Zerstörung
- dann in einen Lava/Feuerraum mit 2 Statuen:
- die südliche Statue benötigt die Antwort: Verwüstung
- die andere die rechts vom Teleporter, wenn man davor steht muss die Antwort Verheerung kommen
Es geht weiter in einen Jungel/Pflanzenraum mit ebenfalls 2 Statuen:
- die vorderste oder rechte heisst Chaos
- die linke und letzte Statue ist Verschwendung

Antwort #1, 18. April 2011 um 17:09 von watchmen

Dankeschön :D werd ich gleich ausprobieren.Kommt jetz bald der Göttliche oder wie gehts weiter?:D Gib mir mal bitte nur so ne kleine info wenn du zeit hast ;)

Antwort #2, 19. April 2011 um 16:13 von Monster-Hunter-Tri-Pro

Ich weiß nicht wie weit du bist, sag mal grob welches Level du bist und ob du schon Baal besiegt hast.

Antwort #3, 19. April 2011 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ich bin 33 und Baal keine ahnung wer das ist :D soviel steht fest ich finde die restlichen zeppelinteile nicht und war noch nich in Aleroth... kannste mir auch irgendwie helfen wo die zeppelinteile so alle sin?

Antwort #4, 23. April 2011 um 11:36 von Monster-Hunter-Tri-Pro

Also du hast noch ein Stück vor dir da du in Aleroth noch ein Tor schließen musst. Kleiner Tipp pack dir viele Tränke ein und bring viel Geduld mit wenn du ins Schloss musst. Außerdem musst du noch zu Baal da er das letzte Stück für die Halle der Seelen hat.

Und bei den Zeppelinteilen habe ich in und um die Nester gesucht. Bei den letzten hatte ich Glück und musste sie nicht lange suchen.

Ich kann dir auch sagen wie das letzte Level aussieht wenn du willst, ist nicht leicht.

Antwort #5, 23. April 2011 um 21:09 von watchmen

Kannste machen wird sicher lustig :D ich hoff ich find das zeppelinteil noch ;)

Antwort #6, 24. April 2011 um 12:49 von Monster-Hunter-Tri-Pro

Also was soll ich dort auslassen um dir die Freude nicht zu nehmen?

Und bei den Teilen kannst du doch mal Google durchforsten.

Antwort #7, 25. April 2011 um 17:59 von watchmen

Pack alles rein :D ich werds so oder so spielen;) und kannst du mir sagen wo Geshnitz Fliegene Festung ist? Die fehlt mir noch.
Du bist ja so ziemlich der einzige der hier alle fragen beantwortet :D

Antwort #8, 25. April 2011 um 18:04 von Monster-Hunter-Tri-Pro

Nunja beim letzten Level musst du dich hinter dem Tor(Halle der Seelen) erstmal vielen fliegenden Gegnern stellen bis du dich wieder zu Fuß durchkämpfen musst. Es gibt in später eine Art Arena wo du gegen so ziemlich alle antretten musst du sich vorher Zwischenboss oder Bossgegner genannt haben(dauert etwas). Danach kommst du irgendwann in den letzten Raum wo du die Geliebte von Damian vor ihrem Tod schützen musst. Da die Leute die sie hinrichten werden nichts von dir wissen kämpfen sie natürlich gegen dich. Das heißt deine Gegner sind viele Ritter, der Göttliche selbst und dieser Zauberer(Name vergessen) der dir immer hilft. Kleiner Tipp nimm viele Tränke mit da die Ritter schon Level 33 sind. Danach kommt eine Endsequenz wo du eingesperrt wurdest(reingelegt vom Oberfiesling). Jetzt heißt es Addon zocken.

Stone, Raze und Kalis haben nur Festungen.

Antwort #9, 26. April 2011 um 17:49 von watchmen

Ahhh.Aber weißt du dann wo ich geshnitz finde?Und der zauberer heißt doch:Zandalor? Der muss doch da so ein paar türen schließen aber trotzdem danke für die auskunft
:D

Antwort #10, 26. April 2011 um 19:35 von Monster-Hunter-Tri-Pro

Endlich wieder antworten!

Ich kenne keinen Geshnitz, wo ist er denn zu finden?

Antwort #11, 05. Mai 2011 um 18:03 von watchmen

Anselm will doch das du den killst damit du diese besondere zutat oder so nen trank bekommst und bei mir steht geshnitz fliegende festung oder ich sollte mir den namen nochmal angucken :D

Antwort #12, 06. Mai 2011 um 15:40 von Monster-Hunter-Tri-Pro

Es gibt doch nur drei fliegende Festungen und die Gegner dort haben andere Namen wie schon erwähnt.

Am besten du guckst nochmal nach.
Brauchst du sonst noch wo hilfe?

Antwort #13, 06. Mai 2011 um 18:01 von watchmen

ne dankeschön :D

Antwort #14, 06. Mai 2011 um 22:59 von Monster-Hunter-Tri-Pro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)