Portale sehen komishc aus (Portal)

Hi, hab mir seid einem Jahr endlich wieder mal Portal über Steam runtergeladen jetzt hab ich aber ein kleines Problem: und zwar sehen meine Portale komisch rund aus -> http://www.pic-upload.de/view-1233768/portal-gr... hätte irgendjemand da Hilfe. Neuinstallation und Grafiktreiber runterladen hab ich schon ohne Erfolg versucht.

Frage gestellt am 18. April 2011 um 12:42 von LBP-Freak

6 Antworten

Warste mal in den Optionen?
Dort kannste die komplexität der Portale einstellen, sieht nähmlich verdächtig nach den simpelsten aus.
Haste das allerdings überprüfe mal den Cache des Spiels.

Antwort #1, 18. April 2011 um 14:16 von MichaMB

Hab ich beides gemacht aber ich hab bei Optionen unter Portal nur die Rändertiefe die ich verstellen kann. Bringt aber nix

Antwort #2, 18. April 2011 um 16:01 von LBP-Freak

ansonsten wüsst' ich nix; die Grafikquali auf max?!?
wenn sonst alles in ordnung ist, kannst doch egal sein ^^

Antwort #3, 18. April 2011 um 16:11 von MichaMB

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
ich hab das gleiche problem vlt kann man ja irgendwie andere portale einfügen

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 12:00 von bastinator08

Das Liegt nicht ander Grafikkarte, sondern am spiel selbst.Ich hatte mal ne englische Version, und da sahen die anders aus.Nun habe ich die Deutsche Version, und da sehen die Portale wie auf dem Bild aus.

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 16:39 von GLaDOS-27-826

ich habe die deutsche version und dort sehen dir normal aus:
http://www.pic-upload.de/view-14770179/2012-06-...

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 18:44 von aang99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal

Portal

Portal spieletipps meint: Bizzares, spaßiges, einfallsreiches kleines Spielchen, das man gesehen haben muss. Hier macht Umdenken einfach Laune!
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal (Übersicht)