limited edition (RDR)

hi leute habe den code eingegeben für diesen ross und den outfit und den goldenen schiesseisen
jetzt wolte ich wissen nach dem ich diesen rockstarcode eingegeben habe
wie bekomme ich den den goldenen eisen und den ross ?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 12:55 von armenia

7 Antworten

Von dem Pferd solltest du eine Urkunde in deinem Inventar haben.^^(Select)

Und die Schießeisen sind nur 2 davon Gold und zwar der Cattleman Revolver und das Repetierkarabiner.^^

Wenn du dir die goldenen Schießeisen aus dem PS-Store für 1€ geholt hättest, wären alle deine Waffen gold :D

Antwort #1, 18. April 2011 um 12:58 von Helperforgames

ja armenia deutsche sprache schwere sprache ne^^

Antwort #2, 18. April 2011 um 14:11 von gelöschter User

danke helperforgames

und maniacsangel nur so zur info ich kann besser als du deutsch sprechen und schreiben und ich hab hier so falsch geschrieben weil ich unter zeitdruck war du jokel ^^

Antwort #3, 18. April 2011 um 16:41 von armenia

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja aber habe ich ja nicht gibt es denn sonst ne andere möglichkeit noch nen goldenen schießeisen zu bekommen das mich auch am besten nichts kosten sollte ? :S

weil ich gerne einen häbe

Antwort #4, 18. April 2011 um 16:48 von armenia

Nein leider nicht.^^

Antwort #5, 18. April 2011 um 16:56 von Helperforgames

Ja Armenia das sieht man ja wieder mal in Antwort 5 das du nicht richtig schreiben kannst.

"nen goldenen schiesseisen" lol das heisst noch ein goldenes schiesseisen zu bekommen oder noch goldene schiesseisen zu bekommen.

Und brauchst jetzt nicht mit der Ausrede zu kommen das du Zeitdruck hattest nämlich das schreibt jeder der nicht richtig schreiben kann.

Tja da sieht man ja wohl wer besser schreiben kann.

Antwort #6, 18. April 2011 um 18:25 von gelöschter User

konjunktiv2 von haben heißt "hätte" nicht häbe

Antwort #7, 20. April 2011 um 15:23 von THIRA7-RED-ARMY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)