Zexal? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Kommt auch ein oder mehrere Tag Force Teile von der neuen Yu-Gi-Oh Serie Zexal raus?
Freue mich auf schnelle und hilfreiche Antworten!
LG

Frage gestellt am 18. April 2011 um 13:00 von lugano2

6 Antworten

Ja, natürlich!

Ich vermute mal stark, dass in tag force 6 alles um ZeXal(warscheinlich die 1te staffel) dreht.

P.S.: ( Super, zeXal ist perfekt für mein Lieblingsdeck wasserdeck, weil dort die booster das Typ fisch/Seeschlange und aqua verstärken wird) und wie dus schon vl. weisst, spielt yumas Rivale ryoga ein wasserdeck, dass hauptsächlich aus Fisch und Seeschlange besteht.

Antwort #1, 18. April 2011 um 19:25 von gelöschter User

also ich denk so
in Tag force 1-3 gings über GX aber in Tag force 3 gabs schon synchros, bei tag force 6 also wird es bis Z-one aus 5D's gehen aber schon karten aus ZeXal enthalten

Antwort #2, 18. April 2011 um 20:40 von MHPRO

ok thy für die hilfreichen antworten :D
und, guckt ihr auch zexal und gefällt es euch?
ich hab die erste episode geguckt und ich fand sie toll :D

Antwort #3, 18. April 2011 um 21:26 von lugano2

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
OK Leute hab alles verstanden außer was ist mit Zexal. Wo gibts das?

Antwort #4, 21. April 2011 um 20:51 von mkilic

ich find ZeXal nich so toll aber gucks trotzdem
mkilic
bie Youtube kann man die episoden anschauen

Antwort #5, 22. April 2011 um 10:53 von MHPRO

meine lieblingsserie ist sowieso GX

Antwort #6, 22. April 2011 um 11:24 von mkilic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)