is zwar keine frage aber wollte nur mal sagen das ich das game schon seit samstag habe ;) (Mortal Kombat)

ja wie gesagt is zwar keine frage aber wollte nur mal sagen das ich das game schon seit samstag habe ;) der österreichischer mediamarkt verkauft es schon seit samstag

Frage gestellt am 18. April 2011 um 13:09 von fips13

7 Antworten

bei welchen mediamarkt und wann genau!

Antwort #1, 18. April 2011 um 16:19 von snake353

media markt in der shopping city süd in der nähe von wien

Antwort #2, 18. April 2011 um 17:12 von fips13

denkst du das das in kufstein schon ist ?

Antwort #3, 18. April 2011 um 23:48 von SCARFACE28

ka aber denke das es jeder österreichischer media markt schon hat falls es nirgends im regal steht einfach mal unter der kasse fragen ;)

Antwort #4, 19. April 2011 um 13:42 von fips13

Von mir wäre mal die Frage, konnte jemand die beiliegenden Codes schon im PSN aktivieren? Bei mir heißt es immer entweder Falsch oder abgelaufen. Könnte es sein, dass sie erst am Offiziellen Releasetag freigeschaltet werden?

Antwort #5, 19. April 2011 um 21:11 von Naraku

Nein mein guter!
Du musst dir ein ÖSI Account machen und die Codes dort einlösen ;)!
Sie sind dann auch auf deinem deutschen Account verfügbar!

Antwort #6, 19. April 2011 um 22:01 von gelöschter User

Danke für die Antwort, gut das ich noch den Account habe, aus der Zeit als im deutschen Store nichts ab 18 gezeigt werden durfte und alles gute nur im ÖSI-Store zu finden war

Antwort #7, 20. April 2011 um 10:08 von Naraku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.