Stimmen (Gothic 3)

Hi leute ich hab mir den neusten Patch und das questpaket Runtergeladen aber seitdem hat der Held bei den Neuen Gesprächen so ne bescheurte Stimme und bei den alten Gesprächsteilen die normale. das ist zwar nicht weiter Schlimm aber nervt. kann man das irgendwie wieder normal machen?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 13:35 von Krissiller

2 Antworten

Nein, dass kannst du nicht.
Das liegt ganz einfach daran, das Spiel wurde ja von Piranha Bytes entwickelt und hergestellt. Die haben sich aber mit Jowood zerstritten und dürfan da nicht mehr dran arbeiten.
So, das Questpaket wurde dann von der Community gemacht, die aber hatten nun ja nicht die Originalsprecher zur verfügung. Das erste Questpaket war ohne Ton, da musstest du die ganzen Texte lesen. Das wäre dann die Alternative dazu.
Aber, wenn man es ersteinmal eine Zeitlang gespielt hat, ist es garnicht mehr so schlimm, so weiß man wenigstens, was zum QP gehört.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 18. April 2011 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hm naja kann man nichts machen. Egal. Aber hammer was du alles weist :-D

Antwort #2, 19. April 2011 um 13:02 von Krissiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)