Hilfe ?! Und zwar will ich wissen wie man was macht ? (Fifa 11)

ICH würde sehr gerne Wissen wie ein Spieler den ball im 1gegen1 slebst am gegener vorbeilegt und in dann um läuft den ball wieder nimmt und flankt oder schießt ?! es ist mir ein mal gelungen doch ds war ehr nur Glück :/ ich habe Dreieck gedrückt und er hat das gemacht glaube ich :/ wäre nett wen ihr mir helfen würdet ;) ?!

Frage gestellt am 18. April 2011 um 13:42 von B1T8S9V5

7 Antworten

du musst den rechte knüppel in eine richtung lenken

Antwort #1, 18. April 2011 um 14:13 von Kai1997xDiick

Ehm ja aber wenn ich dreieck drücke schicke ich ja einen anderen spieler und nicht den der den ball hat ;) ich will ja wissen wie der der den ball hat das macht

Antwort #2, 18. April 2011 um 15:08 von B1T8S9V5

ja einfach den knüppel in eine richtung lenken ohne dreieck zu drücken und dein spieler legt sich den ball vor.

Antwort #3, 18. April 2011 um 16:29 von Kai1997xDiick

Also er läuft dann auf den gegner zu legt lich den ball z.B recht vorbei und läuft links am gegner vorbei ?

Antwort #4, 18. April 2011 um 16:32 von B1T8S9V5

richtig

Antwort #5, 18. April 2011 um 16:42 von C_Play3

ja aber meist is er halt net schnell genug...

Antwort #6, 18. April 2011 um 19:04 von Timo163

bauertrick

Antwort #7, 19. April 2011 um 22:45 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)