Feral / Desperado Chaos (Dissidia Duodecim FF)

Wie genau bekomme ich ihn?
Ich habe schon das ganze untere Land durchforstet und alle Gatewayes erkundet.
Ich würd gerne wissen wie ich den genau freischalten kann und, wie ich zu der oberen Hälfte des Landes komme.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. April 2011 um 13:50 von Ventus

2 Antworten

warst du schon in der mogrydungeon? und hast cid gefunden? wenn du ihn hast öffnet sich hinter seinem gateway ein neuer weg durch die berge die genau in den nortkontinent führen. wenn du im nordkontinent angekommen bist musst du dich zum land of discord durchschlagen. es befindet sich östlich (einfach immer dem vulkan folgen. bevor ich es vergesse.. wenn du zum ersten mal den nordkontinent besuchst musst du durch ein gateway in dem fake feral ist. er hat 60 k leben. naja also weiter im text. bist du am vulkan dann musst du ihn duch das gateway betreten. in ihm begegnest du dann feralchaos mit 125 k leben. ihn nur mal eben schnell feddischmachen und schon hast ihn im pp chop freigeschaltet. gegen nen kleinen obolus kannst du ihn dann kaufn.

Antwort #1, 18. April 2011 um 15:28 von Cadarr

aba du brauchst den besten spieler von dir alles ab lvl 100 rüssi + weapon un halt den nehm mit dem du am besten klarkommst.
scheiterst eh ^^ so wie ich imma D:

Antwort #2, 18. April 2011 um 18:38 von Alaric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)